Die Sims 4 Reich der Magie Beschreibung und Download Code

Die Sims 4: Reich der Magie

Die Sims 4 Reich der Magie – Verzaubert von der Welt

Hello und Herzlich Willkommen zu Die Sims 4 Reich der Magie! <3
Es haben sich so viele Spieler gewünscht das es endlich wieder Hexen gibt und EA hat den Wunsch erfüllt.
Dieses Pack ist ein Gameplay-Pack und das neuste auf dem Markt von den Die Sims 4 Spielen.
In diesem Gameplay-Pack erwarten dich einige neue Sachen.. darunter auch eine neue Welt für deine Zauberer und Zauberinnen 🙂
Natürlich gibt es auch neue Kleidung und Objekte.
Was dich genau erwartet erfährst du jetzt von mir

Die Sims 4 Reich der Magie – eine neue Welt

Es gibt eine neue Welt in diesem Gameplay-Pack und sie heißt Glimmerbook.
Glimmerbook ist eine kleine ruhige Stadt mit schönen Wasserfällen in einem dichten Waldgebiet, das von hohen Bergen umgeben sind.
Hier leben Sim-Familien, die es ruhig und abgeschieden mögen, ab und an trifft man sich aber in der Bar der kleinen Stadt.
Die neue kleine Stadt die mitten im Wald steht, besteht aus einer Nachbarschaft mit 5 bebaubaren Grundstücken.
Aber in Glimmerbook ist jedoch nicht alles so wie es scheint, denn mitten im dichten Wald befindet sich ein rätselhafter Pfad, der zu einem geheimnisvollen Portal an den Glimmerbook-Wasserfällen führt. Falls dein Sim neugierig ist und durch das Portal geht, wird er die Welt mit anderen Augen sehen.
Doch sei gewarnt, das Leben deines Sims wird sich durch das Betreten völlig verändern, denn er betritt eine magische Welt.
Von da an wird dein Sim mystische Dinge entdecken, an die er vorher nicht gedacht hat.
Also bedenke gut ob dein Sim durch das Portal geht oder doch lieber ein normales und ruhiges Leben (was man sowieso mit Chaos füllt :D) führen soll.

Werbung

Die Sims 4 das Reich der Magie

Wenn dein Sim durch das Portal gegangen ist (weil er zu neugierig war, oder du hast Ihn dort hin geschickt) betritt er das Reich der Magie.. doch was genau geht in diesem Reich der Magie vor sich?
Auf jeden Fall hat es etwas mit diesem magisch wirbelnden Strudel zu tun.
Durch das Portal kann dein Sim eine magische Welt erleben, die sich auf mehreren schwebenden Inseln in einer scheinbar anderen Dimension befindet.
Willkommen in der Welt der Zauberer und Zauberinnen.
Diese Welt ist die Quelle der Magie. Diese zauberhafte Welt wird aber leider von dem wirbelnden Strudel, der es umgibt langsam auseinander gerissen.
Aber das Gleichgewicht der drei Häuser der Magie sorgt jedoch dafür, dass das Reich nicht auseinander bricht.
Vor langer Zeit war das Reich der Magie mal eine einzige schwebende Insel, doch dann kam die Magie aus dem Gleichgewicht und die Insel zerbrach in 4 Teile.
Die größte der schwebenden Inseln im Reich der Magie ist die sogenannte Hauptquartier-Insel und kann als eine Magie-Akademie gesehen werden, denn hier vermitteln 3 Weise Sims die Kunst der Magie.
Du findest auf der untersten schwebenden Insel die Zauberallee hier erhält dein Sim alles was sein Magier-Herz begehrt.
Auf einer anderen schwebenden Insel kann dein Sim die Gärten finden die unter anderem auch ein in die Jahre gekommenenes  Gewächshaus und einen Teich, an dem dein Sim angeln kann besitzt. Hier kann dein Sim ein paar der Pflanzen finden, die er für seine Zaubertränke benötigt.
Es gibt auch ein Duellgelände, denn was wäre eine Magie Welt wenn es dort keine Duelle geben würde? Das Duellgelände befindet sich auf höchsten schwebenden Insel.

Die Sims 4 Reich der Magie – Neue Kleidung

Fangen wir mit der Kleidung an.. und da es immer Ladys first heißt kommen die Frauen auch zuerst! <3 🙂
Deine Simin kann sich nun zwischen 6 neuen Oberteilen entscheiden

Die Sims 4 Realm of Magic Oberteile Damen

Es stehen Ihr 8 neue Kleider zur Wahl (für jeden Anlass gibt es ein passendes Kleidchen!)

Die Sims 4 Realm of Magic Outfits Damen

Außerdem gibt es 4 neue Unterteile für sie
1 lange Hose, 2 Röcke, 1 kurze Hose
Die Sims 4 Realm of Magic Unterteile Damen

Nicht zu vergessen..Schuhe!
2 paar Stiefel gibt es auch dazu 🙂

Die Sims 4 Realm of Magic Schuhe Damen

Zur guter letzt.. die Accessoires.
Es gibt 3 neue Ketten, 1 paar Ohrringe, 3 Armbänder, 2 paar Strumpfhosen, 1 Gesichtsbemalung, 1 Lippenstift und 1 Augenmakeup

Die Sims 4 Realm of Magic Accessoires Damen

Und nun kommen wir zu den Herren in Sims 4
Auch er darf sich über 8 neue Oberteile freuen

Die Sims 4 Realm of Magic Oberteile Herren

Outfits gibt es auch für deinen Sim denn wir wollen ja keinen ausschließen 🙂
4 neue Outfits stehen Ihm nun zur Wahl
Egal ob Schick oder Stylish.. dein Sim findet schon was.
Die Sims 4 Realm of Magic Outfits Herren

Natürlich gibt es auch Unterteile für deinen Sim (er soll ja schließlich nicht nackig rumlaufen …oder doch? :D)
2 paar neue Hosen warten auf Ihn!

Die Sims 4 Realm of Magic Herren Unterteile

Accessoires bekommt auch der Mann nämlich auch ein paar Ohrringe und ein neues Armband

Die Sims 4 Realm of Magic Accessoires Herren

Zu guter letzt die Schuhe
3 paar Schuhe warten auf deinen Sim!
Die Sims 4 Realm of Magic Schuhe Herren

Die Sims 4 Reich der Magie – Neue Frisuren

Deine Simin bekommt 4 neue Frisuren
2 Kurzhaar Frisuren und 2 langhaar-Frisuren

Die Sims 4 Realm of Magic Frisuren Damen

Und dein männlicher Sim bekommt 2 neue Frisuren
Die Sims 4 Realm of Magic Frisuren Herren

Die Sims 4 Reich der Magie – Bau Modus Objekte

Was wäre ein Gameplay-Pack ohne neue Objekte? Richtig.. langweilig.
Deswegen packt EA neue Objekte passend zum Thema ins Pack mit rein.
In diesem Pack gibt es Fenster und Türen im Zauberer-Stil
Zur Auswahl stehen dir insgesamt 25 neue Bau-Modus Objekte
Die Sims 4 Realm of Magic Bau Modus Objekte

Die Sims 4 Reich der Magie – Kauf Modus Objekte

Auch der Kauf Modus bekommt neue Möbel zum kaufen und gestalten für dein neues Heim!
Wähle zwischen 33 neuen Objekten um dein Heim im Hexen Stil zu bauen.
Die Sims 4 Realm of Magic Kauf Modus

Die Sims 4 Reich der Magie – Neue Deko Artikel

Und zum Dekorieren kannst du zwischen 21 Objekten wählen die das Zu hause von deinem Sim verschönern.
Die Sims 4 Realm of Magic Deko Objekte

Die Sims 4 Reich der Magie – Neues Bestreben

Natürlich gibt es in diesem Gameplay-Pack ein neues Bestreben was dein Sim verfolgen kann! 🙂
Es gibt zwei neue Bestreben namens: Zaubertrank-Produzent und Zauberkunst & Hexerei

Zaubertrank-Produzent
Wenn dein Sim dieses Bestreben besitzt, möchte er jedes Zaubertrankrezept lernen und zubereiten
Das muss dein Sim tun um dieses Bestreben zu erfüllen:

1) Erste Schritte
Magier werden
Ins Reich der Magie reisen
Ein Zaubertrankrezept lernen

2) Basis-Braukunst
Magier-Rang 2 erreichen – Gehilfe
Einen Kessel besitzen
Drei verschiedene Zaubertränke kennen

3) Geniales Gebräu
Magier-Rang 3 erreichen – Eingeweihte
Fünf verschiedene Zaubertränke kennen
Fünf Zaubertränke brauen

4) Zaubertrank-Profi
Magier-Rang 5 erreichen – Virtuosin
Zehn verschiedene Zaubertränke kennen

Zauberkunst & Hexerei
Wenn dein Sim dieses Bestreben hat, verfügt er über ein umfangreiches Wissen der magischen Künste.
Das muss dein Sim tun um dieses Bestreben zu erfüllen:

1) Erste Schritte
Magier werden
Ins Reich der Magie reisen
Einen Zauber lernen

2) Grundlagen der Magie
Magier-Rang 2 erreichen – Gehilfe
Drei verschiedene Zauber kennen
Ein Zauber auf einen anderen Sim wirken

3) Bestialische Duelle
Magier-Rang 3 erreichen – Eingeweihte
Drei Duelle gegen andere Magier gewinnen
Fünf verschiedene Zauber kennen

4) Zauberstab-Koryphäe
Magier-Rang 5 erreichen – Virtuosin
Zehn verschiedene Zauber kennen

Magiebegabte:

Der einfachste Weg, einen Magiebegabten zu erschaffen, ist indem du einen Zauberer im “Erstelle einen Sim-Modus” erstellst.
Hier kannst du zwischen zwei neue Bestreben (hab ich ja schon beschrieben) wählen.
Magiebegabt zu sein ist ein Lebensstil. (Die Vampire und Meerjungfrauen haben auch eigene Lebensstile) Der Magiebegabte wird aber nur eine Erscheinungsform haben und nicht wie eine Meerjungfrau oder ein Vampir die Form ändern.
Es können aber auch Magiebegabte Sims geboren werden die dann das Merkmal “Starke Blutlinie” haben.
Diese Sims können aber allerdings erst als Teenager etwas damit anfangen, denn Kinder sind noch zu jung um zu verstehen wie er die magischen Künste (richtig) einsetzt.
Wenn dein Sim aus mehreren Generationen von Magiebegabten abstammt.. kann er kleine Bonusse erhalten.
Wenn du deinen bereits vorhandenen Sim in einen Magiebegabten verwandeln möchtest.. kannst du mit Ihm zu einem der Weisen (auf der schwebenden Insel) gehen und um ein Ritual bitten das Ihn dann in einen Magiebegabten verwandelt.
Dazu muss dein Sim nur ein kleines Quest erledigen. Hat dein Sim das Quest erfolgreich abgeschlossen, kann er endlich das Handwerk der Magie mit seinen klassischen Lehren lernen und mit den Meistern der Magie trainieren.

Magische Künste:

Du kannst die Magischen Künste deines Sim als Magiebegabter steigern, in dem er Erfahrung sammelt durch das Üben von Magie, Erlernen von neuen Zaubertränken, das Zubereiten von Zaubertränken im Kessel, Zaubern und durch das Suchen von Folianten.
Jedoch solltest du immer die Zauberladung deines Sim im Auge behalten, denn es kann böse Folgen haben, wenn die Zauberladung überladen ist.
(Du findest die Zauberladung im Bedürfnisse-Bereich)
Solltest du trotz Überladung weiter Magie benutzen oder Tränke brauen, um die Fähigkeiten deines Sim zu verbessern, kann dein Sim Schaden nehmen und dann sogar sterben.
Es gibt immerhin dann einen zauberhaften neuen Grabstein..bzw. eine bezaubernde Urne.
Dein Sim darf sich daher nicht übernehmen und sollte langsam machen.
Du kommst immer noch ans Ziel! 🙂
Die Magiebegabten Sims erhalten bis zu drei Flüche anstatt wählen zu müssen zwischen den Schwächen..
Zum Beispiel kann dein Sim den Fluch der Widerwärtigkeit bekommen.. der deinem Sim eine schreckliche Visage verleiht.
Dein Sim erhält Flüche wenn ein Trank oder Zauberspruch schief geht.
Aber zum Glück gibt es ja ein paar Möglichkeiten um die Flüche von deinem Sim zu vertreiben, trotzdem solltest du das Ganze aber mit Vorsicht genießen.

Wenn dein Sim magiebegabt ist, kann er generell überall zaubern.
Jedoch wirst du schnell feststellen dass die anderen Zauberer / Hexen dies nur im Magischen Reich tun und das hat auch seine Gründe.
Denn außerhalb des Reiches der Magie reagieren die Sims (muggels :D) möglicherweise nicht sehr positiv auf diese sagen wir mal ungewöhnlichen Fähigkeiten, was wiederum den Ruf deines Sim beeinflusst.
Also sei daher vorsichtig wo du die Magie von deinem Sim einsetzt.

Die Sims 4 Reich der Magie – Magier-Vorteile

Mit Vorteilen kannst du die Zauberkraft deines Sim auf eine vielfältige Weise stärken.
Wenn dein Sim Erfahrung und Titel sammelst, erhält dein Sim Talentpunkte, setz diese Punkte aber mit Bedacht ein.
Der Magier-Rang bestimmt welche Vorteile für deinen Sim verfügbar sind.
Die durch eine Linie verbundenen Vorteile müssen von unten nach oben erworben werden.
Du musst aber keine Angst haben die Talentpunkte zu verteilen, denn du kannst sie jederzeit mit einem Trank zurücksetzen.
Du benötigst dazu nur den Zaubertrank “Vorteilhafte Klärung” den du im Kessel brauen kannst, wenn dein Sim die nötigen Zutaten besitzt und das Zaubertrankrezept kennt.
Ooooder aber du besuchst mit deinem Sim das “Warenhaus des Scharlatans” in der Zauberallee und kaufst einfach den Zaubertrank.

Die Sims 4 Reich der Magie – Besen

Dein Sim kann sich verschiedensten Besen kaufen in dem Geschäft “Besen, Krimskrams und mehr!” in der Zauberallee.
Er kann auch damit rumfliegen (Harry Potter <3).
Mit diesem genialen Fluggerät kommt dein Sim schnell an die verschiedensten Orte aber der Besen dient deinem Sim nicht nur zum schnellen Fortbewegen.. er ist auch schön anzusehen, manche sammeln die verschiedensten Besen und hängen sie an die Wand.
Mit etwas Glück kann dein Sim auch eines der neuen Fluggeräte finden! 🙂

Die Sims 4 Reich der Magie – Flüche

Dein Sim muss das Zaubern lernen.. denn es hinzubekommen einen Zauberspruch richtig auszuführen  oder einen Zaubertrank zu brauen ist nicht so einfach.
Manchmal kann es ziemlich schief gehen und eine Explosion reißt deinen Sim zu Boden.
Ist der Zauberspruch schief gegangen.. lässt dieses Ereignis deinen Sim für einige Zeit bewusstlos werden was aber nicht das Schlimmste ist denn dein Sim bekommt noch einen Fluch obendrauf, wodurch dein Sim negativ beeinflusst wird.
An die 10 verschiedenen Flüche gibt es, die das Leben deines magiebegabten Sim negativ beeinflussen können.
Du kannst aber jeden Fluch einem Ende setzen, dazu braucht dein Sim nur den richtigen Zaubertrank oder Zauberspruch.

Die Sims 4 Reich der Magie – Geschäfte

Besuche die Geschäfte im Reich der Magie denn diese sind die erste Anlaufstelle für Magiebegabte (und Sims die magiebegabt werden wollen).
Hier findet dein Sim neben kuriosen Büchern, den Zauberstäben und Besen auch jede Menge anderen Kleinkram.
Mit den Astralprojektierten Händlern der Läden kann dein Sim verhandeln um die angebotenen Waren etwas günstiger zu bekommen (dies kennst du vielleicht von Die Sims 4 Großstadtleben von den Buden).
Es lohnt sich täglich bei den Geschäften in der Zauberallee vorbei zu schauen, da auch hier das Angebot ständig wechselt.

Die Sims 4 Reich der Magie – Kristallkugel

Jeder kennt sie aus den Filmen nun kann dein Sim sie selber verwenden.. die Kristallkugel!
Die Kristallkugel findest du in “Zacharia zauberhaftem Zaubergeschäft” zu kaufen und ist ein traditionelles Artefakt von den magiebegabten Sims.
Dein Sim kann insgesamt 11 verschiedene Kristallkugeln sammeln und ausstellen.
Aber auch durchs um Pflanzen kümmern zum Beispiel kann dein Sim eine Kristallkugel finden.

Die Sims 4 Reich der Magie – Magische Artefakte

Es gibt eine neue Sammlung.. Sie beinhaltet Zauberstäbe, Kristallkugeln und Besen, sie können bei deinem Sim zu Hause ausgestellt werden.
Die Magische Artefakte sind im Reich der Magie zu finden, oder dein Sim kauft sich einfach welche.
Lass deinen Sim in Bücherregalen nach Folianten suchen – viel spaß beim vervollständigen der Sammlung. 🙂

Die Sims 4 Reich der Magie – Pflanzen

Du wirst schnell merken das die neuen Pflanzen Bestandteil einiger Zaubertränke sind.
Du findest diese im Garten vom Reich der Magie.. halte dort ausschau nach Alraunenwurzeln und Baldrian oder schau im “Warenhaus des Scharlatans!” vorbei um sie zu kaufen.
Natürlich kannst du die neuen Pflanzen zu Hause auch anbauen.

Die Sims 4 Reich der Magie – Neue Todesart

Dein magiebegabter Sim kann an Überladung sterben wenn er zb. zu viele Zauber anwendet, Tränke braut oder Magieduelle bestreitet.

Die Sims 4 Reich der Magie – Schulen der Magie

Jedes Haus in dem Reich der Magie hat einen Weisen, der ein Meister in seinem jeweiligen Faches ist.
Diese sind auch der Schlüssel dafür dass die Magie in den verschiedensten Arten erlernt werden kann.
Wenn aber ein Ungleichgewicht zwischen diesen 3 Weisen entsteht kann das gesamte Magische Reich zerstört werden.
Freundet euch also mit den 3 Meistern der Magie an, damit sie ihr Wissen von Magie, Zaubersprüchen und Zaubertränken mit euch teilen und bestreitet mit ihnen dann ein Freundschaftsduell. Es gibt 4 verschiedene Schulen der Magie: Funktional, Schelmisch und Ungezähmt, jeder Weise repräsentiert eine der Schulen der Magie.
Die vierte Schule der Magie besteht aus Bestandteilen der 3 anderen Schulen, sie lehrt deinen Sim die Alchemie, die Kunst der Tränke Herstellung.
Du musst dich nicht auf eine Schule festlegen.. du kannst die Zaubersprüche und und Zaubertrankrezepte nach Belieben zusammenstellen.
Die Funktionale Magie umfasst alle hilfreichen und nützlichen Zauber.
Wenn dein Sim die Schelmische Magie praktiziert, liebt er nichts mehr, als andere mit seinen magischen Scherzen zu verwöhnen(erinnert mich wieder an Harry Potter).
Wobei ein Ungezähmter Magier ausschließlich sehr mächtige und unkontrollierbare Zauber anwendet.

Die Funktionale Magie beinhaltet folgende Zaubersprüche:

Reparatur – Repariere ein kaputtes Objekt oder erhöhe die Qualität eines hergestellten Objekts.
BlitzBlank – Sorge dafür, dass etwas (oder jemand) blitzsauber wird.
Köstlichkeit – Kreiere eine köstliche Mahlzeit aus dem Nichts.
Pflanzenschutz – Sorge dafür, dass deine Pflanzen gesund und frei von Ungeziefer bleiben.
Teleportieren – Gelange sofort an einen Ort, ganz egal, wie weit dieser entfernt ist.
Reproduktion – Verwandle ein kleines Objekt in viele.
Üppiger Wuchs – Sorge dafür, dass eine Pflanze selbst auf dem unfruchtbarsten Boden üppig gedeiht.
Heimkehrer – Kehre ins Reich der Magie zurück.
Übergangsritual – Beglücke einen anderen Sim mit dem Geschenk der Magie.

Die Schelmische Magie beinhaltet folgende Zaubersprüche:

In Verzweiflung stürzen – Stürze einen Sim in das tiefe Tal der Traurigkeit.
In Delirium versetzen – Greife in den Kopf eines Sims und bringe seine Gedanken durcheinander.
Zorn – Überzeuge zwei Sims, miteinander zu streiten und kämpfen.
Betörung – Überzeuge zwei Sims, romantische Gefühle füreinander zu entwickeln.
Diebesgut – Schnapp dir etwas, das nicht dir gehört.
Verwandeln – Verwandle einen unglückseligen Sim in ein unbelebtes Objekt.
Seltsamisieren – Lass einen Sim auf alle anderen abstoßend wirken.

Die Ungezähmte Magie beinhaltet folgende Zaubersprüche:

Inferno – Verbrenne dein Ziel blitzschnell mit der Kraft des Feuers.
Zischender Blitz – Nutze die elektrische Energie und lass einen Blitz einschlagen.
Ruf der Geister – Beschwöre die Geister der Dahingeschiedenen herauf.
Chillio – Beschwöre einen kalten Luftstoß herauf, der alle einfriert, mit denen er in Berührung kommt.
Gedanken kontrollieren – Kontrolliere die Gedanken eines Sims und mach ihn dir gefügig.
Körperfizierung – Stelle die ursprüngliche körperliche Form eines Geistes wieder her.
Fluchaustreiber – Befreie dich selbst von den Auswirkungen eines Fluches.
Duplikation – Erstelle auf begrenzte Zeit eine perfekte Kopie von dir selbst.

Die Alchemie beinhaltet folgende Zaubertränke:

Zaubertrank „Großes Glück“ – Ein Zaubertrank, der bewirkt, dass man bei alltäglichen Aktivitäten nützliche Dinge findet.
Zutaten für den Trank: Türkis und Baldrianwurzel

Zaubertrank „Bedürfnisbefriedigung“ – Ein Zaubertrank, um alle Bedürfnisse eines Sims zu erfüllen.
Zutaten für den Trank: Apfel

Zaubertrank „Übelkeit“ – Ein Zaubertrank, um den Gegner zu ärgern und bei Ihm Übelkeit zu verursachen.
Zutaten für den Trank: Alraune und Erdfrosch

Zaubertrank „Reger Verstand“ – Ein Zaubertrank, mit dem dein Sim schneller Fähigkeiten erwirbt.
Zutaten für den Trank: Petersilie und Gepunkteter Erdfrosch

Zaubertrank „Magische Aura“ -Ein Zaubertrank, mit dem die magische Aura eines Sims sichtbar wird.
Zutaten für den Trank: Smaragd und Goldfisch

Zaubertrank „Verführerische Aura“ – Ein Zaubertrank, der deine Anziehungskraft auf andere erhöht.
Zutaten für den Trank: Gepunkteter Herzfrosch, Kirsche und Baldrianwurzel

Zaubertrank „Emotionale Stabilität“ – Ein Zaubertrank, um unnötigen emotionalen Ballast zu entfernen.
Zutaten für den Trank: Opulenzium und Kartoffel

Zaubertrank „Vorteilhafte Klärung“ – Ein Zaubertrank, der es einem Magier erlaubt, andere Vorteile zu wählen.
Zutaten für den Trank: Alraune und Baldrianwurzel

Zaubertrank „Erzwungene Freunde“ – Ein Zaubertrank, der die Fähigkeit der freundschaftlichen Konversation verleiht.
Zutaten für den Trank: Speckonium, Kartoffel und Lachs

Zaubertrank „Exzellente Beleidigung“ – Ein Zaubertrank, der Feindschaften schürt.
Zutaten für den Trank: Feueropal, Drachenfrucht und Zornium

Zaubertrank „Für immer jung“ – Ein Zaubertrank, der es einem Sim ermöglicht, nicht mehr zu altern.
Zutaten für den Trank: Baldrianwurzel, Alabaster und Zitrone

Zaubertrank „Fluchreinigung“ – Ein Zaubertrank, der einen Sim von allen Flüchen befreit.
Zutaten für den Trank: Apfel, Zitrin, Kaiserfisch und Alraune

Zaubertrank „Ewiges Leben“ – Ein Zaubertrank, der das altersbedingte Ableben verhindert.
Zutaten für den Trank: Alraune, Salbei, Morcubus und Diamant

Zaubertrank „Überaus Charmant“ – Ein Zaubertrank, der dir hilft, romantische Worte zu finden.
Zutaten für den Trank: Rubin, Küssender Gourami und Rose

Zaubertrank „Wiederbelebt im Nu“ – Ein Sim, der diesen Zaubertrank trinkt, wird nach dem Ableben sofort wiederbelebt-
Zutaten für den Trank: Exitonit, Schnitterblume und Zombie Carl

Die Sims 4 Reich der Magie – Vertraute

Vertraute sind die magische Begleiter von den magiebegabten Sims und diese kannst du im “Zacharias zauberhaftem Zauberstabgeschäft!” in der Zauberallee kaufen.
Vertraute sind mit der Kristallkugel verbunden und sie befinden sich in der Kristallkugel bis sie von Ihrem Sim gerufen werden (wie ein Genie).
Ein ätherischer Vertrauter wird deinem Sim helfen ein Zauberer zu werden zu dem er bestimmt ist.
Du kannst einen der 11 verschiedenen Vertrauten beschwören der am besten zu der Persönlichkeit deines Sim passt. Vergiss nicht dem Vertrauten einen Namen zu geben.
Dein Sim kann mehrere Vertraute besitzen, aber nur einen zur selben Zeit beschwören.
Die Vertrauten werden deinem Sim folgen und ihn schützen.
Der magische Begleiter kann deinem Sim beim effizienteren Zaubern helfen, damit er seine magische Kraft spart.

Folgende Vertraute gibt es:

Sixam Eule – Das Symbol für Magie und alter Wissen. Eulen besitzen eine starke Verbindung zum Mond und folgen stoisch ihrem auserwählten Magier.

Drache – Dieser Drache ist zwar nicht besonders groß, aber trotzdem überaus majestätisch und mächtig. Er ist ein beeindruckender Kämpfer und wird als Begleiter hoch geschätzt.

Flatterhase – Diese interessante Kreatur von unerwarteter Gestalt setzt sich über die Grenzen des Normalen hinweg und erfordert eine nähere Betrachtung. Seine wahre Natur ist unbekannt.

Fee – Aufgrund ihrer reinen Energie ist es nahezu unmöglich, die wahre Form einer Fee unter ihren Flügeln auszumachen. Aus der Nähe ist lediglich ein kleiner Funke zu erkennen.

Rabe – Der Übermittler von Prophezeiungen und, wie manche behaupten, ein Unglücksbote. Raben sind uralte Kreaturen, die ihrem liebsten Magier nicht von der Seite weichen.

Glühfrosch – Blicke dem Glühfrosch niemals direkt in die Augen. Er besitzt eine schelmische Natur, ist jedoch ziemlich harmlos, wenn er von niemanden angespornt wird.

Zauberpuppe – Dieser Begleiter ist zwar eher mysteriös und still, aber du wirst dich selbst dabei erwischen, wie du ihm zuflüsterst:”Wirke deinen Voodoo-Zauber!”

Blattnasenfledermaus – Fledermäuse sind seit jeher als treue Begleiter von Magiern bekannt.

Phönix – Der Phönix beschreibt den Kreislauf des Lebens von der Geburt über das Ableben bis hin zur Wiedergeburt. Er erhebt sich aus der Asche, um wieder zu Asche zu zerfallen. So ist es schon immer gewesen.

Schädel – Wenn du einen Beschützer suchst, der deinem Gegner wirklich Angst einjagt, ziehe den Schädel in Betracht. Dieser schwebende spukende Unhold versetzt jeden in Angst und Schrecken.

Stellar – Der Stellar ist eine Voidkreatur mit dem Wissen von zahllosen Galaxien jenseits von Raum und Zeit. Niemand kennt die eigentlichen Beweggründe dieser Kreatur, was bekannte Kindersender aber nicht davon abhält, den Stellar in der Hauptrolle zu zeigen.

Das Zauberbuch

Jeder Magier hat ein Zauberbuch wo drin er seine Zaubersprüche und Zaubertrankrezepte aufbewahrt.
Insgesamt gibt es 24 Zaubersprüche und 15 Zaubertrankrezepte, die dein Sim erlernen kann.

Die Sims 4 Reich der Magie – Die Highlights

In diesem Gameplay-Pack finde ich das in den Highlights definitiv auch die Welt dazu gehört.. aber ich packe hier die Objekte rein die ich finde besonders sind. 🙂

Die Wiege
Die Wiege ist schön gestaltet.. dein Baby kann sich nun verzaubern lassen von dem hin und her schaukeln in der Wiege.
Ich hab die in die Highlights gepackt weil ich es echt süß finde von EA an die kleinsten von Die Sims 4 zu denken.

Die Sims 4 Realm of Magic Wiege

Die Kessel

Es gibt zwei verschiedene Kessel in diesem Gameplay-Pack (einer besitzt eine normale Flamme und der andere eine magische).
In diesen Kesseln kann dein Sim nicht nur Tränke zubereiten, sondern auch normale Mahlzeiten.
Du kannst mit bis zu vier Sims gleichzeitig am Kessel einen Zaubertank brauen.
Wenn du möchtest kannst du dann das fertige Gebräu aufteilen unter den Sims.

Die Sims 4 Realm of Magic Kessel

Weitere Infos

-Die Stadt / Welt Glimmerbook unterstützt die Jahreszeiten.
-Du kannst das Portal nutzen um ins Magische Reich zu kommen, musst du aber nicht. Du kannst nämlich mit einem Teleportationszauber oder einem Glimmerstein (bekommst du wenn dein Sim ein magiebegabter ist) kannst du auch so in die Magische Welt gelangen.
-Die Jahreszeiten durchdringen den Wirbel der in der Magischen Welt ist nicht. Aber es besteht ein benutzerdefinierter Tages und Nacht Zyklus.
-Der Besen kann ins Inventar gepackt werden und er kann aktiviert und deaktiviert werden um zu fliegen.
-Die Sims 4 Reich der Magie wurde veröffentlicht am 10.09.2019
-2 Neue pflanzen: Alraunenwurzel und Baldrianwurzel
-Wenn du Die Sims 4 Hunde und Katzen besitzt, kannst du dein Haustier als Begleiter wählen
-Andere nicht “normale” Sims können kein Magier werden (Vampire, Meerjungfrauen, Aliens..)
-Dein Sim kann durch das Ritual der Auflösung sich trennen von dem Magischen da sein.

Die Sims 4 Reich der Magie günstig kaufen

19,99€ (Amazon Download Code)
Klicke hier um Die Sims 4 Reich der Magie zu kaufen

22,99€ (mmoga Download Code)
Klicke hier um Die Sims 4 Reich der Magie zu kaufen

Trailer von Die Sims 4 Reich der Magie

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Die Sims 4 Gameplay-Packs


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests