Die Sims 4 WickedWhims Mod

Die Sims 4 WickedWhims Mod

Die Sims 4 WickedWhims – Für das besondere Woohoo

Hey Hey und Herzlich Willkommen zu dem Die Sims 4 WickedWhims Mod! 🙂
Ich muss dich warnen.. der hier beschriebene Mod ist nur für dich geeignet wenn du am besten mindestens 18 Jahre alt bist.. und das Woohoo deiner Sims “aufpeppen” bzw. realistischer haben möchtest. So, die Warnung hast du gelesen.. kommen wir nun zum Mod 😀
Lass deine Sims nackig rumlaufen, oder veranstalte Chaos.. (so wie ich) 😀
Dieser Mod.. ja sag ich’s mal so.. ich selbst nutze ihn damit es nicht nur dieses Öde Woohoo unter der Bettdecke oder im Gebüsch gibt sondern einfach mal (fast) überall möglich ist.

Die Sims 4 WickedWhims Mod – Was macht der Mod?

Dieser Mod macht das Sexleben deiner Sims realistischer, denn es fügt deinem Spiel neue Animationen hinzu um Abwechslung für deine Sims im Bett oder aber in der Dusche ect. zu bringen.
Du kannst zahlreiche Animationen Downloaden und diese im Spiel nutzen.
Und das Beste ist.. wenn du den “No Mosaic Mod” installiert hast und dann diesen Mod nutzt.. sind deine Sims nackt.
Mit nackt meine ich das die weiblichen Sims realistische Brüste haben und natürlich auch untenrum alles “besser” aussieht als ohne diesen Mod.
Du kannst frei entscheiden wo du mit wie vielen Sims zusammen was starten möchtest.
Du kannst auch einiges einstellen in dem du zum beispiel auf den PC (bei deinen Sims zu hause) klickst, dann auf “WickedWhims” und dann dort alles einstellen wie du magst.
Zum Beispiel kannst du da aktivieren das Teenager Sex haben können.. in wie viel echt Zeit Minuten die Sims (nicht nur dein Sim sondern auch die NPC’s) mit jemanden Sex haben.
Dein Sim wird auch von alleine sich vor den PC setzen (wenn einer vorhanden ist) und einen Porno gucken.. ja auch diese Funktion gibt es (mit Animation).
Du kannst auch Einstellen das die Sims deinen Sim fragen bevor sie miteinander Sex haben – Das kannst du dann Annehmen oder Ablehnen.
Außerdem kannst du einstellen das du manuell entscheiden möchtest (mit einem Klick) das an diesem Punkt (auf diesem Bett zb.) Sims sex haben sollen und wie viele (dafür brauchst du aber eine passende Animation!)
Dein Sim bekommt eine neue Fähigkeit zum lernen.. sie nennt sich “Exhibitionismus”. Vielleicht kennst du ja FKK-Strände? Das ist sowas.. nur nicht am Strand. 😀
Mit diesem Mod bekommt dein Sim auch die Möglichkeit einen Zyklus (wie im echtem Leben) zu haben. Das heißt das deine Simin genauso wie wir Frauen die Periode bekommt.
Du kannst am PC dann Binden und Tampons und auch Kondome kaufen. 🙂
Es gibt wirklich viel zu entdecken in diesem Mod und es bringt auch mehr Spaß da man nicht nur dieses langweilige bzw. eintönige Woohoo hat.
Das waren so die wichtigsten Funktionen.. und es ist wirklich einfach einzustellen. 🙂

Werbung

Die Sims 4 WickedWhims Mod – Wo finde ich den Mod?

Den Mod findest du auf der offiziellen Seite von WickedWhims die von TURBODRIVER betrieben wird (auch der Mod ist von TURBODRIVER).
Klicke hier um den WickedWhims Mod von TURBODRIVER herunterzuladen
Entscheide ob du den Mod über Simfileshare, Drop.me, Workupload herunterladen möchtest.

Die Sims 4 WickedWhims Mod – Wo finde ich die Animationen?

Auch die Animationen findest du auf der selben Seite:
Klicke hier um die Animationen für den WickedWhims Mod aufzurufen
Scroll ein bisschen runter zu: Sex Animations
Du musst dich bei einigen Portalen wo du die Animationen herunterlädst erst Registrieren oder Einloggen (wenn du schon ein Konto hast).
Es ist aber Kostenlos!
Hier findest du die ersten drei Animationspacks aus der Liste:
Klicke hier um auf die Seite für Amra72’s Sex animations zu kommen

Klicke hier um auf die Seite für ooOLaLa World’s Sex Animations zu kommen

Klicke hier um auf die Seite für R-Lo’s WickedWhims Animations zu kommen

Dies sind nur 3 von der langen Liste. Welche für dich interessant sind kannst du ja gerne selber gucken. 🙂
Du hast so gut wie immer kleine Gifs oder Ausschnitte von den Animationen die in den Packs drin sind.

Die Sims 4 WickedWhims Mod – Realistische Körper!

Auch das ist ein großes Plus denn diesen Mod kannst du noch verbessern oder verschönern durch ein paar kleine Erweiterungen! 🙂
WickedWhims Extra Skin Tones:
Klicke hier um Extra Farben für die Haut deiner Sims herunterzuladen
WickedWhims Schönere Sim Körper:
Klicke hier um auf die Seite für die schöneren Körper zu kommen
WickedWhims Eve Mesh Body Mod:
Klicke hier um auf die Seite für EVE’s Body Mod zu kommen
WickedWhims Realistische Brüste Mod:
Klicke hier um auf die Seite für die Realistischen Brüste zu kommen
WickedWhims Füße Mod:
Klicke hier um auf die Seite für die Füße zu kommen
WickedWhims Körper Details:
Klicke hier um auf die Seite für die Körperdetails zu kommen
WickedWhims Penis Mod (Noir and Dark – Pornstar Cock)
Klicke hier um zu der Seite für den Penis Mod zu kommen
WickedWhims Penis Mod Basic Mesh für Penis:
Klicke hier um zu der Seite für den Penis Mesh zu kommen

Die Sims 4 WickedWhims Mod – Zensierung für Streamer

Streamst du Sims? Ja? Dann kannst du trotzdem diesen Mod herunterladen da es eine Funktion gibt die die nicht so Jugendfreien Sachen zensiert. 😀
Diese Funktion nennt sich: WickedWhims Streamer Mode / Censorship Mod (WickedWhims Override
Klicke hier um diesen Mod herunterzuladen
Sollte der Link nicht funktionieren verlinke ich dir hier unter die Seite wo du alles nochmal nachlesen kannst über diese Funktion und Ihn herunterladen kannst.
Klicke hier um auf die Seite zum Zensierungs Mod für Streamer zu kommen

Welche Version gibt es?

Es gibt eine Version (die aber geupdatet wird wenn Sims 4 ein Update hat!)
Dafür gibt es aber einige Zusatzmods (bitte beachten ob es ein passender Mod ist der Aktuell ist!)

Die Sims 4 WickedWhims Mod – Wie installiere ich den Mod?

Eeeasssy 😀
Lade dir den Mod runter, entpacke ihn mit winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du WickedWhims installiert.
Die Zusatzmods / Zusatzinhalte packst du auch in den “Mods-Ordner”.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du alle WickedWhims Dateien reinpackst um immer zu wissen wo die Mods und Inhalte sind.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests