Die Sims 4 Tierpflege Karriere Mod

Die Sims 4 Tierpflege Karriere Mod

Die Sims 4 Tierpflege Karriere Mod – Ein Herz für Tiere <3

So so.. dein Sim hat also ein Herz für Tiere und möchte eine Karriere beschreiten wo er allen Tieren helfen kann – Dann bist du hier genau richtig denn dieser Mod bringt die Tierpflege in dein die Sims 4 Spiel! <3
Heute geht es also um einen neuen Beruf den dein Sim wählen kann.
Was dein Sim tun muss um diesen Job zu meistern, wo du den Mod herunterladen kannst und wie du ihn anschließend installierst, folgt jetzt.
Bitte beachte: Du benötigst Die Sims 4 Hunde & Katzen um diesen Mod nutzen zu können! <3

Die Sims 4 Tierpflege Karriere Mod – Was kann der Mod?

Dieser Mod gibt deinem Sim die Möglichkeit, eine neue Karriere zu wählen die mit Tieren zu tun hat.
Wenn dein Sim viel und gerne mit Tieren beschäftigt ist, oder sich gerne um sie kümmert und dafür sorgt das es Ihnen gut geht, solltest du dir diesen Mod mal genauer anschauen und dann herunterladen!
Aber was muss dein Sim denn nun tun in dieser Karriere? Das verrate ich dir jetzt!
Es gibt insgesamt 3 Berufszweige zwischen die dein Sim wählen kann.
Diese Berufszweige sind: Exotic Animal Specialist (Spezialist für exotische Tiere), Pet Specialist (Spezialist für Haustiere) und Equine Specialist (Spezialist für Pferde).
Außerdem bestehen die jeweiligen Berufszweige aus 10 Level.

Werbung

1 – Bird Watcher (Vogelbeobachter)
Der beste Weg, um etwas über Tiere zu lernen, besteht darin, sie in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.
Hol dir also ein Fernglas und eine Thermoskanne Kaffee, denn am frühen Morgen bist du bei Sonnenschein oder Regen unterwegs.
Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag – 5 Uhr – 13 Uhr
Verdienst: Unbezahlt

2 – Kennel Cleaner (Zwingerreiniger)
Das ist richtig, du schöpfst Kacke, es ist keine angenehme Arbeit, aber jemand muss es tun.
Zumindest sieht man jeden Tag all diese süßen Tiere, also lohnt es sich… richtig?
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 8 Uhr – 15 Uhr
Verdienst: 13 Simoleons die Stunde

3 – Dog Walker (Hundeausführer)
Nun, jetzt kannst du dich an die frische Luft begeben und mit deinen pelzigen Lieblingsfreunden sportlich betätigen.
Obwohl du immer noch gelegentlich aufräumen musst, wenn der Hund seine Geschäfte in einem öffentlichen Park erledigt.
Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag – 10 Uhr – 14 Uhr
Verdienst: 25 Simoleons die Stunde

4 – Pet Shop Employee (Tierhandlungs Mitarbeiter)
Du arbeitest jetzt im Einzelhandel? Was besser ist als Kacke aufzuheben… geringfügig.
Zumindest wirst du mit dem Lächeln auf Sims Gesichtern belohnt, wenn sie ihren ewigen Freund finden, auch wenn du die Anziehungskraft eines Leerenfüller als Haustier nicht verstehst.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 9 Uhr – 17 Uhr
Verdienst: 27 Simoleons die Stunde

-Hier kann dein Sim zwischen den 3 Berufszweigen wählen-

Berufszweig: Exotic Animal Specialist (Spezialist für exotische Tiere)
Du möchtest exotische Tiere in allen Formen und Größen kennenlernen und pflegen, von Leoparden über Nilpferde bis hin zu…Dinosauriern?

5 – Zoo Keeper (Tierpfleger)
Und du bist wieder da, Boo! Aber es ist Elefanten- und Löwen-Kacke statt Hundekacke, also… Yay?
Achte darauf, die Pinguin- und Eisbärenausstellungen nicht zu verwechseln, und vergiss nicht, das Tor hinter dir zu schließen.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag – 8 Uhr – 17 Uhr
Verdienst: 45 Simoleons die Stunde

6 – Circus Trainer (Zirkustrainer)
Ich hoffe, du hast keine Angst vor Clowns, weil du dich dem Zirkus anschließen willst!
Stelle sicher, dass diese Löwen durch die Reifen springen und Erdnüsse für die Elefanten aufgefüllt werden können.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag – 8 Uhr – 17 Uhr
Verdienst: 65 Simoleons die Stunde

7 – Safari Tour Guide (Safari-Reiseleiter)
Es ist Zeit, sich mit wilden Tieren vertraut zu machen, und diesmal gibt es keine Zäune.
Außerdem unterrichtest du andere Sims über diese majestätischen Bestien.
Stelle also sicher, dass du den Unterschied zwischen einem bengalischen und einem sibirischen Tiger erkennst.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag – 9 Uhr – 18 Uhr
Verdienst: 90 Simoleons die Stunde

8 – Dino Researcher (Dino-Forscher)
Es stellt sich heraus, dass ein Milliardär namens Roger Hamster einen Plan hat, um Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken!
Hat etwas mit Mücken und Bernstein zu tun? Es spielt keine Rolle, er hat dir ein großzügiges Gehalt angeboten, damit du in seinem Labor arbeiten kannst.
Es wird wahrscheinlich nicht funktionieren, aber es sollte zumindest interessant sein.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 9 Uhr – 19 Uhr
Verdienst: 120 Simoleons die Stunde

9 – Raptor Trainer
Nun, es hat tatsächlich funktioniert, wer hätte das gedacht? Aber es gibt ein Problem… Die drei Raptoren, die gerade geschlüpft sind, haben dich geprägt, und jetzt verlässt du das Labor, um sie zu trainieren und dich um sie zu kümmern.
Jetzt will Roger die Insel in einen Themenpark verwandeln, was könnte schief gehen?
Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag
Verdienst: 250 Simoleons die Stunde

10 – Park Administrator
Die gute Nachricht ist, dass Rogers Plan aufgegangen ist und der Park für Geschäfte geöffnet ist.
Die schlechte Nachricht ist, dass es… einen Vorfall am Tag der Eröffnung gab an dem Roger und ein T-Rex beteiligt waren.
Aber warte, gute Nachricht du warst der einzige Kandidat, der seinen Platz einnehmen wollte, also bist du jetzt der Boss. Herzlichen Glückwunsch!
Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Samstag, Sonntag – 9 Uhr – 19 Uhr
Verdienst: 320 Simoleons die Stunde

Berufszweig: Pet Specialist (Spezialist für Haustiere)
Du möchtest Haustiere der süßen und kuscheligen Art, vom Hund bis zum Hamster, pflegen?
Es ist vielleicht nicht so aufregend wie Löwen und Tiger, aber zumindest besteht keine Gefahr, dass du gefressen wirst.

5 – Groomer (Tierfriseur)

Es ist Zeit diese Knoten zu bürsten, diese Nägel zu schneiden und diese Felle zum Schimmern und Leuchten zu bringen.
Pass auf, nicht alle Haustiere genießen ihre Zeit beim Tierarzt / Tierfriseur.
Halte also ein paar Leckerchen bereit, wenn Mr. Fluffles mürrisch wird.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 9 Uhr – 16 Uhr
Verdienst: 50 Simoleons die Stunde

6 – Pet Trainer (Haustier Trainer)
“Sitz” “Rollen” “Pfote” Dies sind alles Befehle mit denen du dich bestens auskennst.
Hab Geduld, denn selbst die schwierigsten Schüler werden irgendwann dorthin gelangen.
Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag 11 Uhr – 19 Uhr
Verdienst: 70 Simoleons die Stunde

7 – Pet Show Judge (Haustier Show Richter)
Wer hat das glänzendste Fell? Die saubersten Zähne? Den besten Gang? Dies sind alles Fragen, die du berücksichtigen musst, um zu entscheiden, wer diese begehrte Trophäe verdient.
Und pass auf dass einige der Konkurrenten deine Entscheidung nicht mögen werden.
Arbeitstage: Montag, Donnerstag, Samstag, Sonntag – 10 Uhr – 16 Uhr
Verdienst: 150 Simoleons die Stunde

8 – Professional Breeder (Professioneller Züchter)
Welpen, Kätzchen und Küken awww.
Du wirst von den niedlichsten Tierbabys umgeben sein.
Versuche dich nicht zu sehr vom Spielen mit ihnen ablenken zu lassen.
Und versuche dich nicht zu sehr an Ihnen zu binden, denn leider müssen all diese Süßen irgendwann in ein neues Zuhause.
Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag – 8 Uhr – 18 Uhr
Verdienst: 170 Simoleons die Stunde

9 – Veterinary Student (Veterinärmedizin Student)
Es ist Zeit in die Bücher zu gucken und den Unterschied zwischen Sumpfmund und der Lava Nase aufzufrischen.
Du wirst auch einen vollqualifizierten Tierarzt beobachten, achte also darauf, dass er dir möglicherweise einige weise Worte gibt.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 8 Uhr – 18 Uhr
Verdienst: 175 Simoleons die Stunde

10 – Veterinarian (Tierarzt)

All deine harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Jetzt bist du ein voll qualifizierter Tierarzt. Herzlichen Glückwunsch!
Aber leg noch nicht die Füße hoch, es liegt noch viel harte Arbeit vor Dir.
Zieh dir also deine Gummihandschuhe an und hol dir dein Thermometer.
Es ist an der Zeit, diese kuscheligen Tiere zu diagnostizieren und zu behandeln.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag – 9 Uhr – 18 Uhr
Verdienst: 270 Simoleons die Stunde

Berufszweig: Equine Specialist (Spezialist für Pferde)
Du warst ein Pferdemädchen, liege ich richtig? Nein? Nun solange du Pferde liebst, ist dies der perfekte Karrierezweig für dich.
Reiten ist jedoch harte Arbeit, daher solltest du in Betracht ziehen, ins Fitnessstudio zu gehen.

5 – Stable Cleaner (Stall Reiniger)
Das Ausmisten von Ställen ist deine Hauptaufgabe, aber du musst auch die Pferde für den Unterricht vorbereiten und pflegen.
Es wird harte Arbeit sein aber auf der positiven Seite erhältst du kostenlosen Reitunterricht.
Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Sonntag – 8 Uhr – 17 Uhr
Verdienst: 40 Simoleons die Stunde

6 – Riding Instructor (Reitlehrer)
Der Schüler ist jetzt der Lehrer, es ist Zeit deine Fähigkeiten an andere weiterzugeben.
Mach dich bereit sie wieder aufzubauen und kümmere dich um sie wenn die Schüler herunterfallen.
Denk jedoch daran, dass die Regel Nummer eins lautet, nach dem Herunterfallen wieder auf den Sattel zu steigen.
Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag – 9 Uhr – 17 Uhr
Verdienst: 75 Simoleons die Stunde

7 – Groom (Pferdepfleger)
Du wurdest als Pferdepfleger für einen Wettbewerbs-Springreiter namens Poppy Fundell engagiert.
Diese Arbeit ist viel komplizierter als es sich anhört.
Du bist nicht nur dafür verantwortlich die Pferde so zu pflegen, dass sie für die Show perfekt aussehen, sondern auch dafür verantwortlich, dass der Reiter alles hat was er braucht, und alle Besorgungen zu erledigen, die er machen müsste.
Arbeitstage: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag – 8 Uhr – 15 Uhr
Verdienst: 125 Simoleons die Stunde

8 – Excerciser (Pferde-Trainer)
Dein Arbeitgeber vertraut dir jetzt genug, um seine Pferde zu trainieren.
Das bedeutet dass du jeden Tag vor dem Wettkampf die Pferde reiten oder longieren musst, damit sie fit bleiben und um das Pferd manchmal vor dem Wettkampf aufzuwärmen.
Es ist eine große Verantwortung, also stelle sicher dass er es nicht bereut.
Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag 10 Uhr – 14 Uhr
Verdienst: 290 Simoleons die Stunde

9 – Professional Showjumper (Professioneller Springreiter)
Du hast viel aus deiner Zeit bei Poppy gelernt, sie hat eines ihrer Pferde verkauft und du hast die Chance genutzt, deine eigene Springkarriere zu starten.
Wer weiß vielleicht konkurrierst du mit Poppy.
Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Samstag, Sonntag – 12 Uhr – 18 Uhr
Verdienst: 350 Simoleons die Stunde

10 – Olympic Showjumper (Olympischer Springreiter)
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt, um der olympischen Springmannschaft beizutreten!
Jetzt ist es an der Zeit hart zu arbeiten und das Gold zu holen.
Arbeitstage: Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag – 11 Uhr – 17 Uhr
Verdienst: 500 Simoleons die Stunde

Dieser Mod ist keine Live-Modus Karriere. Dein Sim verschwindet in einem Rabbit-Hole (du kannst Ihn also nicht begleiten).

Die Sims 4 Tierpflege Karriere Mod – Welche Versionen gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Tierpflege Karriere Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen coolen Mod findest du auf der Modthesims (MTS) Seite von Simirii. 🙂
Klicke hier um den Mod von der MTS Seite von Simirii herunterzuladen
Klicke auf “Files” um zum Download zu gelangen

Die Sims 4 Tierpflege Karriere Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Sehr schnell und einfach <3
Lade dir den Mod von der oben genannten Seite herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Animal Care Career’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Animal Care Career’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: Animal Care Career
Ich habe diesen Mod ins deutsche übersetzt, damit du weißt was dich erwartet! 🙂
Wenn eine deutsche Version von diesem Mod da ist, füge ich diese natürlich hier ein!

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner “Animal Care Career”

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Meine Frage an dich:
Kümmerst du dich gerne um Tiere?
Schreib mir gerne ein Kommentar – ich freue mich auf deine Nachricht! <3 😀

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests