Die Sims 4 Sugardate Event Job Mod

Die Sims 4 Sugardate Event Job Mod

Die Sims 4 Sugardate Event Job Mod – Verführerisch und Reich.

Willkommen zu dem Die Sims 4 Sugardate Event Job Mod.
Bei diesem Mod handelt es sich um einen Mod der perfekt für Simin ist, die es lieben den Sim Herren den Kopf zu verdrehen und dafür sogar bezahlt zu werden!
Sie nennen sich Sugarbaby und die Herren heißen Sugardaddy (vielleicht hast du die Namen schon mal gehört).
Diese Sugarbabys geben den Sugardaddys ihre Aufmerksamkeit, Zuneigung und natürlich ihre Zeit.

Die Sims 4 Sugardate Event Job Mod – Was kann der Mod?

Der Mod fügt eine neue Fähigkeit “Sugar-Dating” hinzu.
Diese Fähigkeit braucht deine Simin nämlich wenn diese ein erfolgreiches Sugarbaby werden möchte.
Du kannst Veranstaltungen erstellen (wie zum beispiel eine Geburtstagsparty ect..) und dort kann dein weiblicher Sim dann den Sugar-Host nach Geld bitten.
Je höher die Fähigkeit ist, desto mehr kann deine Simin bekommen.
Du kannst auch wenn du Die Sims 4 Jahreszeiten besitzt.. im Kalender ein Event planen bzw. ein Sugar-Date veranstalten!
So steigt die Fähigkeit und deine Simin wird immer besser.
Klicke auf den Sugar-Host damit deine Simin leveln und somit ihren “Wert” steigern kann.
Wie bei jedem anderen Veranstaltung kannst du hier auch Bronze – Silber und Gold erreichen.

Werbung

Die Sims 4 Sugardate Event Job Mod – Wo finde ich den Mod?

Auch diesen Mod findest du auf der Seite von Kawaiistacie. 🙂
Klicke hier um auf die Seite von Kawaiistacie zu gelangen
Scrolle runter oder drücke STRG + F (gleichzeitig ohne +) und Suche nach DOWNLOAD.

Du kannst auch auf den folgenden Link klicken um dem Mod von Mediafire herunterzuladen
Klicke hier um den Mod von Mediafire zu Downloaden
Sollte der Link nicht funktionieren, dann lade den Mod von Kawaiistacie’s Seite herunter 🙂

Welche Versionen gibt es?

Es gibt zwei Versionen von diesem Mod.
Eine Gratis Version und eine Patreon Version.

Die Sims 4 Sugardate Event Job Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Easy 🙂
Lade dir den Mod von einer der Seiten runter,  entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Sugardate Event Job’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Sugardate Event Job’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

1 Kommentar

emile

1. Mai 2020 at 12:12 pm

ich kan kein ort wählen hast du ein tipp

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests