Die Sims 4 Simologie Mod

Die Sims 4 Simologie Mod

Die Sims 4 Simologie Mod – Erschaffe neue Emotionen

Hey Hallo ich hoffe dir geht’s gut und du bist gespannt auf den Die Sims 4 Simologie Mod! 🙂
Heute geht es darum wie du ein bisschen mit der Simologie Spaß haben kannst.
Ja auch für diese gibt es einen Mod.
Du möchtest doch bestimmt auch mal gerne bestimmen können was dein Sim für eine Stimmung hat oder gar bekommt wenn er zum beispiel Videospiele an der Konsole oder dem Pc zockt oder? 😀
Wenn deine Antwort ja lautet.. lies ruhig weiter.

Die Sims 4 Simologie Mod – Was kann dieser Mod?

Dieser Mod lässt dich entscheiden bzw. einstellen was dein Sim für eine Emotion bekommt wenn er zum Beispiel kocht, oder sogar wenn er auf dem stillen Örtchen ist.
Es wäre doch lustig wenn dein Sim auf dem stillen Örtchen einfach mal anfängt zu weinen.. 😀
Oh nee, ich bin böse – Sorry <3
Aber jetzt ernsthaft, du kannst mit diesem Mod bestimmen was dein Sim für Emotionen hat wenn er Aktivitäten nachgeht.
Lass Ihn ein Glücklichkeitsschub bekommen wenn er schläft, oder sauer werden wenn er zockt.. das verändert dein Spielerlebnis 😀

Werbung

Gemochte Aktivitäten und Nicht gemochte Aktivitäten – Wenn eine Emotion mit einer Aktivität verbunden wurde, bekommt dein Sim diese Aktivität solang er diese ausführt. Danach verschwindet sie wieder. Die Aktivitäten bestehen aus den von Die Sims 4 Zeit für Freunde

Gemochte und Nicht gemochte Musik und TV Kanäle – Du kannst auch Emotionen mit Musik und Tv Kanälen verbinden. Diese Stimmungen sind separiert von anderen Aktivitäten Stimmungen / Emotionen.

Deine Entscheidungen wirken sich auf die Autonomie aus – Wenn dein Sim eine glückliche Stimmung / Emotion von einer Interaktion / Aktivität bekommt, wird er von selbst die Aktivität machen. Wenn er wiederum eine negative Emotion bzw. Stimmung von einer Interaktion / Aktivität bekommt, wird er dieser nicht von selbst nachgehen.

Schwäche – Du kannst deinem Sim eine „Schwäche“ geben.. das die Geschwindigkeit in der die Bedürfnisse deines Sims verfallen erhöht oder absenkt und die Fähigkeiten schneller oder langsamer aufgebaut werden.

Default Emotion – Wähle eine Stimmung / Emotion die dein Sim immer haben wird (so wie OKAY). Also eine „Standartstimmung“.

Emotion Weight Modifier – Lege die Stärke der Emotionen für einen bestimmten Sim fest.  Einige Sims benötigen mehr als eine Stimmung um die Emotion“OKAY“ zu erhalten. Andere Sims brauchen weniger um in die Emotion „Sehr“ (sehr Kokett ect..) zu kommen.

Die Sims 4 Simologie Mod – Wo finde ich diesen Mod?

Diesen Mod findest du auf der Tumblr Seite von Zebru 🙂
Klicke hier um auf Zebrus Tumblr zu kommen
Scrolle fast ganz runter um zu den Download Button zu kommen

Du kannst diesen Mod auch direkt von OneDrive Laden
Klicke hier um den Simologie Mod herunterzuladen

Welche Version gibt es?

Es gibt eine Version von diesen Mod.

Die Sims 4 Simologie Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Das geht ganz schnell.
Lade dir den Mod von einem der oben genannten Links runter,  entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den „Mods“ Ordner und schon hast du den Mod ‚Simologie‘ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‚Simologie‘ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf „weiteres“ und da „benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script Mods“ aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Werbung


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests