Die Sims 4 Showtime Mod

Die Sims 4 Showtime Mod

Die Sims 4 Showtime Mod – Lights – Camera – Action!

Hey Hey Superstar und willkommen zu dem Die Sims 4 Showtime Mod.
Dieses mal geht es um das Rampenlicht was dein Sim erreichen möchte (sonst wärst du bestimmt nicht auf der Seite :D).
Lass deinen Sim in die Musikkarriere eintreten egal ob er Sänger, Tänzer, DJ oder Performer werden möchte.
Hinweis: Du benötigst Die Sims 4 Großstadtleben (für Follower und das Singen), Die Sims 4 Werde Berühmt (Bekanntheits-System), Die Sims 4 Zeit für Freunde (Tanzen und DJ) und Die Sims 4 Jahreszeiten bzw. Die Sims 4 Grusel-Accessoires (für Kostüme).
Du musst nicht jedes Erweiterungspaket besitzen um diesen Mod nutzen zu können.
Es kann aber sein das einige Funktionen dadurch nicht funktionieren. 🙂
Was dich genau erwartet in dem Mod, wo du ihn downloaden kannst und wie du ihn dann installierst..erzähle ich dir wie immer jetzt. <3

Die Sims 4 Showtime Mod – Was kann der Mod?

Dieser Mod heißt Showtime und darum geht es auch denn mit diesem Mod schickst du deinen Sim auf den (langen) Weg zum Ruhm.
Dein Sim kann zwischen 3 Optionen wählen.. Entweder er wird ein SängerDJ, oder Tänzer bzw. Performer.
Entscheidet dein Sim sich für einen Weg geht es los denn nun wird das Hobby zum Beruf gemacht.
In diesem Beruf hat dein Sim das Bestimmungsrecht und kann sich alles selber einteilen.
Er kann das Ereignis alleine planen, und muss natürlich auch dafür üben.
Durch den neuen Beruf bekommt dein Sim Ruhmpunkte die ihn wiederum Berühmt machen, was ihm dann (mehr) Simoleons verdienen lässt.
Du hast eine neue Option in dem Menü wenn du deinen Sim anklickst.
Diese Option nennt sich: Showtime.
Als erstes muss dein Sim sich einen Beruf auswählen.
Klicke auf deinen Sim, wähle seinen Beruf aus und starte dann deinen ersten Auftritt (Gig) durchs erneute anklicken deines Sims.
Der erste Auftritt (Gig) ist ein Rabbit Hole Gig.
Es gibt verschiedene Arten von Auftritten..

Werbung

Rabbit Hole Gigs (Nicht betretbare Grundstücke)

Die Rabbit Hole Gigs sind Auftritte die du nicht steuern kannst.
Das heißt du bekommst davon nichts mit als wenn dein Sim in der Schule oder auf der Arbeit ist.
Diese Gigs sind aber gut zum Fähigkeiten aufbauen und auch wenn du keine lust hast alles selbst machen zu müssen. 😀
Du bekommst die Möglichkeit mehr Gigs freizuschalten durch das aufbauen der Fähigkeit welche zum Beispiel das Singen, Tanzen oder Performen (DJ) sein kann.
Es erscheint eine Benachrichtigung wenn dein Sim ein Gig hat.

Playable Gigs (Spielbare Auftritte)

Dein Sim kann auch alleine einen Auftritt (Gig) planen.
Klicke dafür das Handy deines Sims an und wähle „Gesellschaftliches Ereignis Planen…).
Oder plane über den Kalender die Auftritte deines Sims.
Du kannst auch warten das ein NPC einen Gig hat oder du schaltest im Perform Menü die Option dafür frei.

Money (Simoleons verdienen)

Die Höhe der verdienten Simoleons richtet sich nach der versteckten „Showtime“ Fähigkeit.
Je höher die Fähigkeit desto mehr verdient dein Sim bei einem Auftritt (Gig).
Er kann bis zu 1200 Simoleons maximal pro Autritt verdienen.
-Je mehr dein Sim arbeitet, desto mehr wird er freischalten!- <3

Benefits (Vorteile)

Die Vorteile schaltest du frei indem du deinen Sim zu Auftritten schickst, und ihn Performen lässt.
Diese werden deinem Sim helfen seine Ziele zu erreichen, Bedürfnisse zu erfüllen und helfen deinem Sim Fähigkeiten aufzubauen.
Diese Vorteile können ihm auch mit Dingen außerhalb des Mods helfen.

Costume (Kostüme)

Dein Sim kann Kostüme tragen während seiner Performance. – Und das nur zum Spaß.
Du kannst mehr Kostüme freischalten durch Auftritte.

Den Beruf wechseln

Dein Sim behält ein paar Vorteile wofür er hart arbeiten musste in seinem vorherigen Beruf.
Für manche muss er wiederum neu arbeiten wenn er die alte Karriere wieder aufnimmt.

Alles freischalten

Du kannst alles freischalten für deinen Sim indem du die benötigte Fähigkeit maximierst und deinen Sim zu Auftritten schickst.
Du weißt du hast alles freigeschaltet wenn du 2 Spielbare Gigs und die Rabbit Hole Gig Option im Perform Menü hast.

Welche Versionen gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Showtime Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen Mod findest du auf KawaiiStacies Seite. <3
Klicke hier um den Mod von der Seite herunterzuladen
Scrolle runter oder drücke STRG+F (gleichzeitig ohne +) und suche nach Download

Oder lade dir den Mod direkt von Simfileshare herunter
Klicke hier um den Mod von Simfileshare herunterzuladen
Sollte der Link nicht funktionieren, lade dir den Mod von Kawaiistacies Seite herunter 🙂

Die Sims 4 Showtime Mod – Wie installiere ich den Mod?

Schnell und Einfach <3
Lade dir den Mod von einer der oben genannten Seiten herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den „Mods“ Ordner und schon hast du den Mod ‚Showtime Mod‘ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‚Showtime Mod‘ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: Showtime Mod

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner „Showtime Mod“

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf „weiteres“ und da „benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script Mods“ aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Es gibt auch den Road To Fame Mod wenn dich dieser Mod interessiert, wird der Road to Fame Mod dir auch gefallen. 🙂

Hat dir der Beitrag gefallen?

Werbung


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests