Die Sims 4 Road to Fame Mod

Die Sims 4 Road to Fame Mod

Die Sims 4 Road to Fame Mod – Die Bekanntheit kann auch gefährlich sein

Hey Hey heute geht es um den Die Sims 4 Road to Fame Mod. 🙂
Dein Sim wünscht sich endlich die Anerkennung und den Reichtum zu bekommen den er eigentlich schon bei seiner Geburt hätte bekommen sollen?
Welcher Sim wünscht sich das nicht? (Okay, auch wir haben alle schon einmal von Reichtum geträumt.. :D)
Du möchtest deinem Sim ermöglichen endlich der angesagteste, beste, reichste, und hübscheste Sim der Welt zu werden?
Dann ist dieser Mod genau richtig für dich!
Dieser Mod ermöglicht es nämlich das dein Sim Berühmt werden kann.
Was dieser dir genau ermöglicht und wie du Ihn installieren kannst, erzähl ich dir jetzt! 🙂

Die Sims 4 Road to Fame Mod – Was kann dieser Mod?

Die Jobs
Wie ich dir oben schon beschrieben habe, kann dieser Mod deinem Sim Ruhm und Reichtum ermöglichen.
Dein Sim hat die Möglichkeit durchs Singen (du brauchst dafür das AddOn Die Sims 4 Großstadtleben), Modeln und Schauspielern (Die Sims 4 An die Arbeit)
Für das Modeln, Schauspielern und Singen gibt es jeweilige Aufgaben zu erfüllen (also so wie jeder andere Job in Sims)
Dein Sim bekommt je nach Level des Ruhms Anfragen für Filme, Auftritte und Fotoshoots.
Singen: Baue eine Bühne und platziere einen “Fan Indicator” um die Fans vor der Bühne zu platzieren damit diese auch da stehen. Lade dir die Bühne von der Gallerie in Sims 4 Origin und suche nach: #RTF
Benutze das “Recording Set” um Songs vorzusingen für die Fans. – Dein Sim braucht Lyrics / Songtexte damit er Songs aufnehmen kann.

Werbung

Bodyguards
Dein Sim kann sich Bodyguards zulegen – bis zu 8 sind möglich.
Die Bodyguards kümmern sich auch um die besessenen Fans.

Assistent
Wenn dein Sim schon berühmt werden möchte, oder es schon ist kannst du natürlich auch die Funktion einen Assistenten engagieren nutzen.
Der Assistent wird deinem Sim Essen / Snacks geben und Trinken, auch neue Kleidung (die zufällig generiert wird) ist möglich, er kann außerdem aufräumen und mehr..

Paparazzi
Dein Sim kann wo er möchte, wann er möchte und mit wem er möchte “Woohoo” und “Baby machen” – Momente haben. (aber vorsicht: Die Partner der womöglich vergebenen Sims werden eifersüchtig und die Paparazzi machen Bilder davon die dann in den Sozialen Medien veröffentlicht werden was dem Ruf schadet!)
Du kannst ein Grundstücksmerkmal festlegen für das Grundstück deines Sims damit keine Paparazzi mehr dort vor der Tür stehen:
No Paparazzi allowed / Keine Paparazzi erlaubt.

Polizei
Die Fans von deinem Sim versuchen dich zu schützen vor der Polizei (wenn zb. dein Sim beim Woohoo erwischt wurde und ein anderer Sim die Polizei gerufen hat)
Du kannst die Polizei wegschicken von dem Grundstück deines Sims “Ask All Cops To Leave”
Rufe die Polizei in dem du beim Road to Fame Menü “Call the Police” / “Rufe die Polizei” auswählst.
Dein Sim bzw. du kannst andere Sims anzeigen wenn dieser ein besessener Fan ist oder mit jemanden gekämpft (und gewonnen) hat.
Eine Verbrechenspartnerschaft eingegangen ist mit einem Sim, Blut an der Kleidung / im Gesicht ect hat, oder jemanden umgebracht hat (Dafür brauchst du den Mod Extrem Violence)

NPC (Not Playable Character / Nicht gespielter Charakter) Stars
Du kannst NPC’s zum Star machen in dem du auf deinen Sim klickst, dann auf Road to Fame dann auf Services dann Populate Town With NPC Celebrities.
Oder du klickst auf deinen Sim, dann auf Road to Fame, dann Services, dann Options, dann Turn Into NPC Celebrity um einen bestimmten Sim zum Star zu machen.
Es gibt ein Grundstücksmerkmal: Celebrity Hangout – Wo sich die Stars (NPC’S) treffen und abhängen

Club-Aktivitäten
Du kannst Club-Aktivitäten erstellen für deine Gruppe (Die Sims 4 Zeit für Freunde) – Benutze Simstagram, Modeln und Schauspielern
Du kannst auch einstellen ob dein Sim (und bei anderen auch) Simstagram von alleine benutzen soll oder nicht, und auch ob er Modeln von alleine soll oder nicht.

Sim aus dem Haus schmeißen
Du kannst einen Sim aus deinem Haushalt entfernen gehe dazu auf den gewünschten Sim (als wenn du Ihn spielst gerade) dann Road To Fame, dann Options und Remove Sim From Household

Fanpost / Meet and Greets
Dein Sim kann sich ein Postfach erstellen und so Geschenke von Fans erhalten – dies kannst du aktivieren und deaktivieren.
Außerdem kann dein Sim Meet and Greets veranstalten wo er bestimmte Aufgaben erfüllen muss um Levels (Bronze, Silber, Gold) freizuschalten (zb. mache Fotos mit Fans – Autogramme geben ect..) Er bekommt bei erfolgreichem Meet and Greet 5.000 Simoleons und das Meet and Greet kann auch wenn es schon läuft neugestartet werden.
Du kannst ein Grundstücksmerkmal festlegen damit keine Fans vor dem Haus deines Sims stehen: No Fans allowed / Keine Fans erlaubt

Drama Baby more Drama!
Dein Sim kann Drama starten mit anderen Sims.. sie behandeln sich negativ, die Beziehung zu dem anderen Sim verschlechtert sich (was ja wohl klar ist), und Sims die dieses Drama beobachten werden Ihren Lieblingssim anfeuern (so wie beim Kämpfen).

Besessener Fan
Es gibt normale Fans und es gibt.. besessene Fans die deinen Sim regelrecht Stalken (wenn er denn Berühmt genug ist – Fame Level 3).
Um einen besessenen Fan loszuwerden klicke auf den Fan dann Road to Fame und dann Fight Obsessed Fan Away! (Wenn du Bodyguards hast, sollten diese das von alleine tun oder die Polizei tut es auch)
Die nennen wir sie mal “besonderen” Fans geben deinem Sim “Todes Blumen” .. dein Sim kann aber auf sie treten um sie zu zerstören. 🙂
Sie haben einige komische Arten ihre “Liebe” auszudrücken..
Sie versuchen deinen Sim zu küssen und sie flirten auch mit ihm.
Sie kämpfen mit den anderen Fans (weil sie ja “Konkurrenz” sind)
Sie pinkeln auf die anderen Fans (muss ich dazu noch was sagen?)
Sie pinkeln auf den Boden
Sie durchwühlen den Müll deines Sims
Sie starren deinen Sim an während dieser schläft.
Sie lassen deinem Sim unerwünschte Geschenke da wie:
Müll, einen Hochzeitskuchen, Todes Blume.. ziemlich komische / gruselige Sachen eben.
Du kannst dem Grundstück deines Sims das Merkmal: Keine besessenen Fans erlaubt / No Obsessed Fans Allowed geben um keine auf dem Grundstück zu haben.
Du kannst außerdem einstellen ob diese auf bestimmten Grundstücken spawen oder nicht.

The Pit of Death  “Trap” / Die Grube des Todes “Falle”
Es gibt eine “Falle” die du im Bau-Modus findest bei den Teppichen.
Wenn Sims um der Falle drum herum stehen, laufen sie in die Falle und fallen in den Tod.
Es gibt 3 verschiedene Arten von Fallen
The Pit Of Death “Trap”:
Fans + paparazzi = Nur Fans + Paparazzi werden automatisch in die Falle laufen.
Du kannst bestimmte Sims zu den Fallen schicken klicke auf “send Sims to Pit” / “schicke Sim zur Grube”
Du kannst auch bestimmte Sims ausschließen nicht in diese Falle zu laufen – klicke auf “exclude Sim from Pit” / “schließe Sim von Falle aus”
Die Falle kannst du aufnehmen, ins Inventar packen und wann immer du möchtest in der Welt platzieren.

Du siehst schon dieser Mod hat einiges zu bieten. 🙂
Er wird dir definitiv gefallen solltest du kein Die Sims 4 Werde Berühmt haben (oder haben wollen).

Die Sims 4 Road to Fame Mod – Wo finde ich den Mod?

Den Mod findest du auf der Originalen Seite von Sacrificial Jr. zum Download
Klicke hier um Road to Fame von der Seite zu downloaden
Den Mod kannst du aber auch von der Patreon Seite von Sacrificial Jr. herunterladen
Klicke hier um Road to Fame von Patreon herunterzuladen

Welche Version gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Road to Fame Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Ganz leicht! 🙂
Lade dir den Mod runter, entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Road to Fame’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du Road to Fame reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests