Die Sims 4 Reality Show Mod

Die Sims 4 Reality Show Mod

Die Sims 4 Reality Show Mod – Los geht das TV Drama

Ein neuer Tag, ein neuer Mod.. heute geht es um den Die Sims 4 Reality Show Mod. 😀
Du kennst bestimmt die ganzen Reality TV Stars.. sie wurden berühmt in dem sie sich in den verschiedensten und manchmal auch echt privaten Situationen filmen ließen.
Und nun gibt es die Möglichkeit deine Sims der Öffentlichkeit vorzustellen und somit ein wenig Ruhm und Reichtum zu gewinnen.
Achtung: Du brauchst Die Sims 4 Werde Berühmt um diesen Mod nutzen zu können! <3
Was du letztendlich deine Sims alles machen lässt damit diese auch ihren Ruhm verdienen.. ist dir überlassen 😉
Aber fangen wir mal an.. was du mit dem Mod machen kannst, wo du ihn herbekommst und wie du ihn installieren kannst.. kommt jetzt.

Die Sims 4 Reality Show Mod – Was kann der Mod?

Reality TV Star.. ob er jetzt durch schlechte oder gute Aufnahmen berühmt wurde.. er hat es irgendwie geschafft und dies kann dein Sim jetzt auch.
Aber wie funktioniert das jetzt?
Ganz einfach.. Die Reality Show ist ein Gesellschaftliches Ereignis welches 3 Tage lang geht.

Werbung

Wie starte ich denn die Reality Show?

Bitte überlege dir VORHER worum es denn in deiner Show gehen soll, also was du aufnehmen möchtest.
Gehe dann im Handy deines Sims auf “Gesellschaftliches Ereignis planen…” und wähle dort das Reality Show Event aus.
Dann wählst du die Familie bzw. den Haushalt deines Sims aus, und verteilst die Rollen der jeweiligen Sims.
Du brauchst nur die Camera Crew und den Haushalt, kannst aber die anderen “Rollen” noch besetzen ENTWEDER das du “Hire” anklickst, ODER du suchst selbst einen Sim raus.
Nur noch den Filmort festlegen, Kameras platzieren und schon kann es losgehen!
Du kannst dieses Ereignis aber auch für bestimmte Tage festlegen über den Kalender. 🙂

Wie beende ich die Reality Show?

Hast du keine lust darauf 3 Tage lang zu Filmen.. kannst du das Ereignis jederzeit beenden in dem du oben aufs (X) Klickst wie bei jedem anderen Ereignis.

Was bringt das Event?

Dieses Ereignis bringt deinen Sims Ruhmpunkte, Geld und natürlich Follower!
Du kannst extra Ruhmpunkte verdienen in dem du die Zuschauer unterhältst mit Drama.
Bring Chaos ins Leben deiner Sims indem du welche verkuppelst, die Freundschaft (oder Beziehung) zerstörst.. oder für einen Kampf sorgst. 😀

Es gibt einen möglichen Bonus für deine Sims zu verdienen.. denn wenn die Show gut läuft, bekommen deine Sims mehr Interaktionen die sie nutzen können, und Stimmungen die vielleicht sogar den Ruhm erhöhen.

Welche Versionen gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Reality Show Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen echt tollen Mod findest du auf der Seite von Kawaiistacie 🙂
Klicke hier um den Mod von ihrer Seite herunterzuladen

Du kannst diesen Mod aber auch direkt von Simfileshare herunterladen
Klicke hier um den Mod von Simfileshare herunterzuladen
Sollte der Link nicht funktionieren, lade dir den Mod von Kawaiistacies Seite herunter. 🙂

Die Sims 4 Reality Show Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Wie immer geht das ganz schnell, und auch leicht. <3
Lade dir den Mod von einer der oben genannten Seiten herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Reality Show Mod’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Reality Show Mod’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: Reality Show Mod
Ich habe diesen Mod ins deutsche übersetzt 🙂

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner “Reality Show Mod”

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Chaos anrichten. 😀

Meine Frage an dich:
Was hältst du von Reality TV Shows?
Bist du ein Fan von ihnen oder eher nicht?
Schreib mir gerne ein Kommentar <3 😀

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests