Die Sims 4 Power Workout Mod

Die Sims 4 Power Workout Mod

Die Sims 4 Power Workout Mod – Wir werden Fit!

Uff.. man merkt ja förmlich wie das riecht hier nach dem Power Workout welches dieser Mod in dein die Sims 4 Spiel hinzufügt.
Wenn du gerne mehr Optionen hättest, welche dein Sim so richtig in Schwung bringen.. dann schau dir diesen Mod an!
Was genau mit Power Workout gemeint ist, wo du diesen Mod herunterladen kannst und wie du ihn anschließend installierst, folgt jetzt! 😀

Die Sims 4 Power Workout Mod – Was kann der Mod?

Dieser schweißtreibende Mod fügt deinem Sim eine neue Workout Option hinzu nämlich das 30-Minuten Power Workout!
Dein Sim kann nun auf den Boxsack/Sandsack, dem Laufband, der Streckbank und sogar im Pool ein 30 Minütiges Power Workout durchziehen!
Yeeeeahj noch eine Möglichkeit deinen Sim zu quälen! 😀

Werbung

Wo finde ich das Power Workout?

Gaaanz einfach.
Klicke auf das Sportgerät und wähle 30-Minute Power Workout aus um deinen Sim die Schweißperlen ins Gesicht zu treiben, und erfreue dich an einen müden Sim danach! 😀
Wenn dein Sim ein Power Workout im Pool machen soll, klicke einfach auf die Poolleiter um das Workout auszuwählen.

Wie schwimmt mein Sim im Pool runden?

Da es einen Bug gibt der dies nicht ermöglicht “echte Runden zu schwimmen” musst du etwas anders bauen.
Baue deinen Pool in Linien also eine gerade Linie hoch, dann ein zwei Felder nach rechts und beim zweiten Feld dann die Linie runter bauen.
Du hast also eine Pool Linie und dazwischen BODEN wo dein Sim drauf klettern könnte.. aber um dies zu vermeiden gibt es einen Trick.
Dazwischen baust du ein Zaun, um deinen Sim schön im Wasser zu behalten.
Baue den Pool in diesem Muster so weit wie du möchtest und achte da drauf das dein Sim nur jeweils EINEN EINGANG und EINEN AUSGANG hat und dort auch nur raus oder rein in das Wasser kommt! 🙂
Nochmal in kurz: Wasser-Boden-Wasser-Boden-Wasser
Und bei dem Boden baust du einen Zaun drum! 🙂
Vergiss die Leiter nicht um das Workout auch nutzen zu können. <3

Welche Versionen gibt es?

Es gibt 1 Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Power Workout Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen power Mod findest du auf der Seite von LittleMsSam. 🙂
Klicke hier um zur Seite von LittleMsSam zu gelangen
Scrolle runter oder drücke STRG+F (gleichzeitig ohne +) und suche nach Download um zum Download zu gelangen.

Du kannst den Mod aber auch direkt von Simfileshare herunterladen
Klicke hier um den Mod von Simfileshare herunterzuladen
Wenn der Link nicht funktioniert, lade den Mod von LittleMsSams Seite herunter! 🙂

Die Sims 4 Power Workout Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Schnell und einfach. <3
Lade dir den Mod von der oben genannten Seite herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ’30 Minutes Power Workout & 30 Minutes Swimming’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ’30 Minutes Power Workout & 30 Minutes Swimming’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: 30 Minutes Power Workout & 30 Minutes Swimming
Ich habe diesen Mod ins deutsche übersetzt damit du weißt was dich erwartet.
Dieser Mod ist in Deutsch verfügbar!

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner “30 Minutes Power Workout & 30 Minutes Swimming”

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Meine Frage an dich:
Machst du selber Sport? <3
Schreib mir gerne ein Kommentar – ich freue mich auf deine Nachricht! <3

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests