Die Sims 4 More Monster Guards Mod

Die Sims 4 More Monster Guards Mod

Die Sims 4 More Monster Guards Mod – Die kleinen Beschützer die großes bewirken

Hello Hello zu Die Sims 4 More Monster Guards Mod. 🙂
Dieser Mod hat eine ganz einfache Aufgabe:
Er beschützt die kleinen in deinem Sims Spiel 😀
Nun brauchen sie keine Angst mehr vor bösen Träumen haben.
Was dieser Mod macht, wie du Ihn installierst und wo du Ihn herbekommst erzähle ich dir jetzt.

Die Sims 4 More Monster Guards Mod – Was kann der Mod?

Der Mod fügt deinem Spiel weitere „Beschützer“ für deine Sim Kinder hinzu.
Dein Sim Kind hat also die Wahl zwischen einem Drachen, einer Ente und einem Hippo. 🙂
Auch kannst du mit diesem Mod Lampen als „Nachtlichter“ benutzen.
Die neuen „Beschützer“ sorgen dafür das dein Sim Kind keine Alpträume hat und somit ruhig und sorgenfrei schläft.

Werbung

Welche Version gibt es?

Es gibt 4 verschiedene Versionen von dem Mod.
Du kannst entweder nur einen Beschützer herunterladen (also einzeln).
Oder du kannst alle drei Beschützer zusammen herunterladen.

Die Sims 4 More Monster Guards Mod – Wo finde ich den Mod?

Den Mod findest du auf der Mod the Sims (MTS) Seite von K9DB.
Klicke hier um den More Monster Guards Mod von MTS herunterzuladen

Die Sims 4 More Monster Guards Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Wenn du schon mal auf meiner Seite warst, wirst du bestimmt schon wissen wie das geht. 😀
Aber falls nicht, erkläre ich dir das gerne
Lade dir den Mod von der MTS Seite runter,  entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den „Mods“ Ordner und schon hast du den Mod ‚More Monster Guards‘ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‚More Monster Guards‘ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf „weiteres“ und da „benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script Mods“ aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Werbung


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests