Die Sims 4 Meaningful Stories Mod

Die Sims 4 Meaningful Stories Mod

Die Sims 4 Meaningful Stories Mod – Endlich realistische Emotionen!

Herzlich Willkommen zu dem Die Sims 4 Meaningful Stories Mod. 🙂
Es wird heute Emotional *hust*
Denn dieser Mod bringt eine Änderung in dein Spiel!
Es verändert die Emotionen von den Sims.
Hier kommt noch eine kleine Beschreibung und wo du diesen Mod downloaden kannst.

Die Sims 4 Meaningful Stories Mod – Was kann dieser Mod?

Dieser Mod verändert die Emotionen von den Sims in Sims 4.
Die Emotionen werden realistischer gemacht und wechseln nicht nur gefühlt zwischen glücklich, wütend und traurig hin und her.
Dadurch wird das Verhalten der Sims glaubhafter so können Sims zum Beispiel depressiv werden, werden durch ein inspirierendes Ereignis sehr kreativ oder Traurig wenn der Geburtstag vergessen wurde.
Der Mod sorgt auch dafür das die Emotionen nicht von einem Extrem ins nächste Extrem wechselt, sondern es wie im echten Leben auch Zwischenstufen gibt.
Du hast die Möglichkeit den Mod so einzustellen, wie es dir passt im Mod Menü im Live-Modus.

Werbung

Welche Version gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Meaningful Stories Mod – Wo finde ich diesen Mod?

Den Mod findest du auf der Seite „itch.io“ von  roBurky.
Klicke hier um den Mod herunterzuladen
Scrolle ganz runter und klicke auf „Download“ um den Mod herunterzuladen von itch.io 🙂
Die Datei heißt: MeaningfulStories.zip

Die Sims 4 Meaningful Stories Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Wenn du schon mal einen Beitrag von mir gelesen hast, kennst du bestimmt schon was jetzt kommt..
EEEEASYY! 😀
Lade dir den Mod runter (wie ich es oben beschrieben habe), entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den „Mods“ Ordner und schon hast du den Mod ‚Meaningful Stories‘ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‚Meaningful Stories‘ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf „weiteres“ und da „benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script Mods“ aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Werbung


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests