Die Sims 4 iBot Mod

Die Sims 4 iBot Mod

Die Sims 4 iBot Mod – Zeit für die Zukunft

Ein neuer Tag, ein neuer Mod heute geht es um einen ungewöhnlichen aber auch hilfreichen Mod.. darf ich vorstellen? – Den Die Sims 4 iBot Mod.
Als ich diesen Mod entdeckt habe, dachte ich direkt an Sims 3 Into the Future <3
Nur das es keine neue Welt gibt, aber etwas was auch dich wahrscheinlich an die „guten alten Zeiten“ erinnern wird.
Was genau nun auf dich zukommt, wo du diesen Mod downloaden kannst und wie du ihn anschließend installierst.. folgt jetzt.

Die Sims 4 iBot Mod – Was kann der Mod?

Okay.. dank diesem Mod bekommst du *bitte Trommelwirbel vorstellen* einen Bot in dein Spiel. <3
Ich hatte es ja oben schon ein wenig angedeutet das dich etwas an Sims 3 erinnern wird und damit hatte ich bestimmt recht.. oder?
Du hast nun die Möglichkeit etwas „Zukunft“ in dein Spiel zu holen, anstatt ein Roboter, ist es nun ein Bot in Form eines Sims.
Aber du möchtest bestimmt auch ein bisschen Info zu den Bots haben.. also will ich dir die Bots etwas näher bringen..

Werbung

Diese Roboter (ich nenn sie Bot)..also diese Bots sind intelligent und organisiert. Du brauchst für diesen Mod nur das Basisspiel. Du kannst die Bots sich selber programmieren lassen, oder dein Sim lernt selbst den Bot zu programmieren.

Die Geschichte der iBots

Es war einmal ein Wissenschaftler namens Elenor der nichts wollte als ein Menschen wie ein Roboter zu erschaffen.
Er verbrachte viele Jahre damit die Menschen zu studieren so das er seinen Robotern die Funktionen der Menschen geben kann.  Leute waren erstaut von seiner Arbeit und viele Firmen wollten in sein Projekt investieren. Irgendwann gab er nach und bekam ein Investor so das er sich das Equipment leisten konnte welches er brauchte.
Nach einiger Zeit begann Elenor besessen zu werden von dem Gedanken die Menschen durch Roboter zu ersetzen.
Er wollt das sie Emotionen haben, Karrieren und sogar eine Familie.
Er kreierte viele Systeme so das der Roboter sich selber lehren können, sich selber aufladen können und  sogar künstlich altern können.
Dann begann seine Arbeit die Leute zu erschrecken und so schloss die Firma das Projekt, was aber Elenor nicht stoppte.
Er setzte seine Arbeit von zu Hause aus fort und stahl Teile aus Einrichtungen, bis er schließlich fertig war und beschloss seinen Roboter „iBot“ zu nennen.
Der iBot war unglaublich aber auch erschreckend weil er künstliche Emotionen fühlen konnte, er künstlich altern, innere Schäden beseitigen und die seltsamste Sache von allen ist das er künstliches Leben erschaffen konnte.
Elenor kündigte sein fertigtes Projekt an aber kurz danach wurde er inhaftiert für das gestohlene Equipment und verbrachte seine letzten Tage im Gefängnis bis zum hohen Alter.
Ein paar Jahrzehnte später, hatte sich die Welt komplett verändert. Sie war gefüllt mit einer neuen Art von Leben „iBots“ und sie waren keine Sklaven oder wurden gefürchtet, stattdessen lebten Spezies Mensch als auch iBots normal nebeneinander.

iBot Merkmal

IBots sind künstliche Intelligenzsysteme.
Sie sind ein bisschen schlauer als Menschen, aber wenn du sie weiterentwickeln möchtest, kannst du ihr intelligentes System triggern (auslösen), die Programmierung verbessern, neue Systeme freischalten, die Fähigkeiten verbessern oder die iBot-Lernschule (Kaninchenbau / Rabbit hole) besuchen.
Die Bots haben auch ein künstliches Altern, wodurch jüngere Ibots (Baby – Teenager) wachsen können, aber nachdem sie ihre endgültige Transformation erreicht haben (Jung – Erwachsen), können sie nicht mehr altern.
Die iBots sind auch wasserdicht, können nicht viel Wasser handhaben.
Ihre Batterie kann einen Wasserschaden erleiden aber die iBots sind in der Lage sich selber zu reparieren was eine Weile dauern kann..aber wenn du ungeduldig bist, kannst du auch die Batterie ersetzen.
Das letzte Ding was du wissen solltest über die iBots ist das diese sich Viren einfangen können was sie aber besiegen können, oder du lässt den Virus von Professionellen Sims entfernen.

Hybrid Bot Merkmal

Diese iBots sind halbe Menschen also sind diese nicht so schlau als reguläre iBots, aber du kannst sie weiterbilden indem du ihr „Smart System“ auslöst (triggerst), sie ihre Fähigkeiten Levelst, oder dein Bot in die Rabbit Hole (iBot-Lernschule) schickst.
Diese iBots können normal altern ,und sterben auch wegen den menschlichen Teilen.
Das letzte Ding was du wissen solltest über die iBots ist das diese sich Viren einfangen können was sie aber besiegen können, oder du lässt den Virus von Professionellen Sims entfernen.

Die Batterie aufladen

–  Benutze die „Schlafkapsel – Schlafen mit Schafen“ (Die Sims 4 Werde Berühmt) oder die Meditationsbank (Die Sims 4 Wellness-Tag)

–  Die iBots charging station center (Basisspiel) lädt die iBots auf

–  Level up in Programmieren und benutze die“wireless“ charging (Kabelloses aufladen)

–  Habe ein hohes Level im Programmieren vom Bot „battery share“(Batterie teilen)

–  Lass ein Mensch mit einem hohen Programmierer Fähigkeitslevel das Kabellose Ladesystem aktivieren (wireless charging system)

–  iBots wird sich automatisch laden wenn du sie nicht aufladest. (Dies schützt NPS iBots)

Schlauer werden

– Aktiviere das Smart System (benutze das Handy oder den PC) bevor du Fähigkeiten erhöhen möchtest.

– Erhöhe die Programmierfähigkeit um mehr Systeme freizuschalten.

– Behalte einen anderen iBot nah an deinen iBot

– Geh zur iBot-Lernschule

Wie du dem iBot Befehle gibst

Erhöhe die Programmierfähigkeit und steh nah an deinem iBot und wähle ein Kommando aber denk dran: Die Bots sind keine Sklaven für die Menschen also können sie selbst entscheiden ob sie zuhören oder nicht.

Die Sims 4 iBot Mod – Personalisiere deinen iBot

Detroit Look – Klicke hier um zum Detroit Look zu gelangen

Roboter Tattoos – Klicke hier um zu den Tattoos zu gelangen

Riny Robots – Klicke hier um zu den Robotern zu gelangen

Sim Activazrf Machine – Klicke hier um zu den Maschinen zu gelangen

Plumbots Sims 3 Stil . Klicke hier um zu den Plumbots zu gelangen

Servo Bot – Klicke hier um zu Servo zu gelangen

TV Head – Klicke hier um den TV Kopf zu gelangen

Klicke auf „Files“ um die Dateien herunterzuladen

Die Sims 4 iBot Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen Mod findest du auf Kawaiistacies Seite 🙂
Klicke hier um zu Kawaiistacies Seite zu gelangen

Oder du lädst dir den Mod direkt von Simfileshare herunter
Klicke hier um den Mod von Simfileshare herunterzuladen
Sollte der Link nicht funktionieren, lade dir den Mod von Kawaiistacies Seite herunter 🙂

Welche Versionen gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod.
Aber es gibt auch „Erweiterungen“ die den Roboter Look noch toller machen! <3

Die Sims 4 iBot Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Diesen Mod kannst du schnell und einfach installieren. <3
Lade dir den Mod von einer der oben genannten Seiten herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den „Mods“ Ordner und schon hast du den Mod ‚iBot Mod‘ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‚iBot Mod‘ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: iBot Mod
Ich habe diesen Mod ins Deutsche übersetzt 🙂

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner „iBot Mod“

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf „weiteres“ und da „benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script Mods“ aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Hat dir der Beitrag gefallen?

Werbung


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests