Die Sims 4 Haustiere steuern Mod

Die Sims 4 Haustiere steuern Mod

Die Sims 4 Haustiere steuern Mod – Endlich Kontrolle über die Tiere

Hey Hey Heeyy hier ist er der Die Sims 4 Haustiere steuern Mod!
Man kann ihn auch den “Die Sims 4 Tiere spielbar machen Mod” nennen 😀
Du hast doch bestimmt auch das verlangen deine Haustiere (*hust* ich meine natürlich die deines Sims :D) steuern zu können oder?
Denn ich kenne zum Beispiel folgende Situation:
Ich spiele Sims mit (momentan 4 Hunden) Hunden bzw. Katzen und schon fängt es an.. der eine Hund jault wie am Spieß, der andere rennt wie wild herum und wiederum die anderen beiden liegen faul auf der Couch rum.. was tue ich nun wenn ich wissen will was mit dem Hund los ist? Ich klicke auf “Was ist los?” und promt kommt ein: Er hat angst bla bla bla schei….
Da kommt der Mod ins Spiel 😀
Was der Mod genau macht und wie du den Mod installieren kannst.. kommt jetzt von mir 🙂

Die Sims 4 Haustiere steuern Mod – Was kann dieser Mod?

Dieser Mod ist ganz einfach erklärt und auch was er tut.
Er macht deine Tiere (Hunde und Katzen in diesem Fall) spielbar.
Du kannst deinen erstellten Hund / deine erstellte Katze steuern wie als wenn du deinen Sim steuerst. 🙂
So kannst du besser auf die Bedürfnisse eingehen, denn auch Tiere haben welche.
Ich finde das dieser Mod echt genial ist weil es für mich 100 mal interessanter ist wenn ich weiß was sie wollen und was nicht.
Nerven die Tiere, schick ich sie in ein anderes Zimmer oder leg sie schlafen und gut ist. 😀
Wenn du auch gerne deine Tiere steuern möchtest, oder erfahren möchtest ob dein Hund gerade am verhungern ist, oder nur ein Häufchen machen muss.. ist dieser Mod richtig für dich!

Werbung

Die Sims 4 Haustiere steuern Mod – Wo finde ich den Mod?

Den Mod findest du auf der Seite Sims4Studio zum Download
Klicke hier um den Haustier steuern Mod zu downloaden von Sims4Studio
Du findest den Mod aber auch direkt zum Downloaden auf der Google Drive Seite
Klicke hier um den Haustier steuern Mod von Google Drive herunterzuladen

Welche Version gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Haustiere steuern Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Wie immer ist es ganz einfach.. 🙂
Lade dir den Mod runter (von Sims4Studio oder direkt von Google Drive) entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Haustiere steuern’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Haustiere steuern’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

 

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests