Die Sims 4 Geschlecht Club Mod

Die Sims 4 Geschlecht Club Mod

Die Sims 4 Geschlecht Club Mod – Neues Merkmal Yeahj!

Du kennst die Anforderungen die der Club stellt nur damit man dabei sein kann.. dank diesem Mod bekommst du noch eine weitere Funktion dazu wähle das Geschlecht für deinen die Sims 4 Spiel!
Bestimme nun noch genauer wer deiner Gruppe / deinem Club beitreten darf und wer nicht.
Bitte beachte: Du brauchst Die Sims 4 Zeit für Freunde um diesen Mod nutzen zu können.
Aber was ich damit meine, wo du diesen Mod herunterladen kannst und wie du ihn installierst..kommt jetzt. <3

Die Sims 4 Geschlecht Club Mod – Was kann der Mod?

Dieser kleine aber feine Mod ändert etwas an den Beitrittsvoraussetzungen / Voraussetzungen die der Sim haben muss damit er deinem Club beitreten darf.
Du kannst bei den Voraussetzungen aus folgenden Kategorien wählen:

Werbung

– Alter (Jung – Senior)

– Karriere

– Familienstand (Verheiratet / Single)

– Finanzstatus (Arm – Reich)

– Merkmal (Jedes Merkmal verfügbar welche im CAS sind)

– Fähigkeiten-Level (ab Level 2)

Und nun hast du noch zwei weitere Optionen in der Kategorie Merkmal zum festlegen für die Voraussetzungen.
Die da wären:

Männlich und Weiblich

Wie cool ist das denn!
Nun kannst du Clubs erstellen die nur Frauen aufnehmen oder eben nur Männer!
Wenn du gerne mehr Freiheiten in deinem Sims 4 Spiel hast, lade dir den Mod unbedingt herunter! <3

Mach die Stadt unsicher und werde die beste Gruppe der gesamten Simwelt. 😀

Welche Versionen gibt es?

Es gibt zwei Versionen von diesem Mod.

Eine Version ist von November 2018 (die neuere)

Und eine Version ist von Oktober 2016 (die ältere)

Die Sims 4 Geschlecht Club Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen coolen Mod findest du auf der Modthesims (MTS) Seite von Iam4ever. 🙂
Klicke hier um zur MTS Seite von Iam4ever zu gelangen
Klicke auf “Files” um zum Download zu gelangen

Die Sims 4 Geschlecht Club Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Schnell und einfach. <3
Lade dir den Mod von der oben genannten Seite herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Club Requirement: Gender Filters’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Club Requirement: Gender Filters’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: Club Requirement: Gender Filters
Ich habe diesen Mod ins deutsche übersetzt damit du weißt was dich erwartet.
Die Namen der Merkmale sind in der Voraussetzungskategorie “Merkmal” und heißen: Männlich und Weiblich

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner “Club Requirement: Gender Filters”

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Meine Frage an dich:
Spielst du nach den “Regeln” in Sims? Oder bist du rebellisch und Cheatest gerne?
Schreib mir gerne ein Kommentar – ich freue mich auf deine Nachricht! <3 😀

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests