Die Sims 4 Food=Calories Mod

Die Sims 4 Food=Calories Mod

Die Sims 4 Food=Calories Mod – Realistische Körperformen!

Hey Hey gestern gab es den Explore Mod und jetzt ist der passende Die Sims 4 Food=Calories Mod dran! 😀
Dieser Mod macht eines etwas realistischer.. nämlich das Essen (und wahrscheinlich auch Trinken).
Denn jetzt mal ehrlich.. welcher Mensch isst 50 Burger, sitzt nur vorm TV (kennt also das Wort Sport nicht) und nimmt trotzdem nicht zu?
Meine Sims können das.. warum auch immer aber sie wollen einfach nicht zunehmen (hey sowas will ich auch!)
Aber das wird nun geändert.. durch diesen Mod. 😀
Was der Mod verändert, wie du diesen installierst und wo du ihn herunterladen kannst erfährst du wie immer jetzt von mir.

Die Sims 4 Food=Calories Mod – Was kann der Mod?

Dieser Mod ist simpel.. er ändert das zunehmen  und abnehmen.
Denn dieser Mod zählt nun das Essen als Kalorie – also wie im echten Leben.
Wenn dein Sim also eine faule Socke ist, nur Burger und Chips kennt und allgemein essen liebt.. sieht es nun nicht mehr sooo schön für ihn aus.
Du hast drei verschiedene Versionen die du herunterladen kannst.

Werbung

Version 1 (Large – unnatürlich)
Du siehst Veränderungen nach ein paar Mahlzeiten
Diese Version eignet sich für dich wenn du diesen Mod nur testen oder überprüfen möchtest

Version 2 (Medium – Ein bisschen Natürlich)
Es dauert ca. 2-3 Tage um Veränderungen zu sehen.

Version 3 (Small – Natürlich)
Du wirst langsam Veränderungen sehen mit dieser Version dauert es ca. 3.4 Tage

Dieser Mod ist nicht nur für deinen Sim gedacht, sondern auch für die Townies (NPC’s) denn mit diesem Mod hat dein Sim einen Grund ins Fitnessstudio zu gehen oder sich nicht immer nur Fast-Food reinzuschaufeln 😀
Frei nach dem Motto: Mehr Körperformen für die Sims! <3

Um zuzunehmen kann dein Sim sich einfach vollstopfen mit allem was er finden kann (okay, nicht allem.. :D) und sein Workout sollte auf dem Sofa stattfinden.. also kein Sport!

Um abzunehmen sollte dein Sim auf das Essen achten was er isst und natürlich Sport treiben.

Wie schnell dein Sim ab oder zunimmt hängt von der Version die du heruntergeladen hast ab.

Die Sims 4 Food=Calories Mod – Wo finde ich diesen Mod?

Den Mod findest du auf der Seite von der Modderin Kawaiistacie.
Klicke hier um auf die Seite von Kawaiistacie zu gelangen
Scrolle runter um den Mod herunterzuladen oder drücke STRG + F (gleichzeitig) um nach DOWNLOAD zu suchen.

Wenn dir das zu aufwendig ist kannst du auch auf den folgenden Link klicken um den Mod direkt herunterzuladen.
Klicke hier um den Mod von Mediafire herunterzuladen
Sollte dieser Link nicht funktionieren, dann lade den Mod über Kawaiistacie’s Seite herunter. 🙂

Welche Versionen gibt es?

Es gibt 3 verschiedene Versionen (oben beschrieben)
Large, Medium und Small 🙂
Bitte nur EINE Version installieren!!

Die Sims 4 Food=Calories Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Lade dir den Mod von einer der Seiten runter,  entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Food=Calories’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Food=Calories’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

Dieser Mod passt perfekt zu dem Die Sims 4 Explore Mod! Denn dann hat dein Sim einen Grund ins Fitnessstudio zu gehen ect. 🙂

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests