Die Sims 4 Feiertage für Tiere Mod

Die Sims 4 Feiertage für Tiere Mod

Die Sims 4 Feiertage für Tiere Mod – Jetzt ist Kuschelzeit!

Hello Hello zu einem neuen und interessanten Mod der dieses mal für die Tiere in deinem die Sims 4 Spiel ist, jetzt bekommen sie ihre eigenen Feiertage! 😀
Du spielst gerne mit den Hunden und Katzen in deinem Spiel? Dann bist du hier genau richtig!
Mit diesem Mod bekommst du Traditionen die für deine Tierchen gedacht sind.
Bitte beachte: Du brauchst Die Sims 4 Jahreszeiten und Die Sims 4 Hunde & Katzen um diesen Mod zu benutzen. <3

Die Sims 4 Feiertage für Tiere Mod – Was kann der Mod?

Mit diesem Mod kannst du endlich die süßen Haustiere deines Sims verwöhnen.
Die Sims bekommen nämlich neue Traditionen welche sie für die Tiere dann natürlich auch erfüllen müssen.
Wenn auch du das Gefühl hast das die Haustiere viel zu kurz kommen was Feiertage oder sogar Zuwendung angeht.. solltest du dir diesen Mod unbedingt herunterladen! 🙂
Es gibt insgesamt 9 Traditionen die dir mit diesem Mod zur Verfügung stehen:

Werbung

1. Feel the love (Spür die Liebe) – Verbringe Zeit mit deinen Tieren und spür die Liebe!
2. Play with Dog (Spiel mit dem Hund) – Nimm dir  etwas Zeit um mit deinen Tieren zu spielen! Hab die schönste Zeit deines Lebens!
3. Teach tricks (Tricks beibringen) – Nimm dir Zeit und bring deinem Hund ein paar Tricks bei und sei stolz auf ihn wenn er diesen Trick beherrscht!
4. Play with Laser pointer (Spiel mit dem Laser pointer) – Hol den Laser pointer raus und hab ein paar lustige Stunden mit deiner Katze!
5. Meet or Adopt (Ein neues Tier treffen / adoptieren) – Triff ein neues Tier und adoptiere es sogar vielleicht!
6. Cook for Pet (Koch für dein Tier) – Zeig deine Kochkünste und bereite etwas hausgemachtes Essen für deine Liebsten Tierchen zu. (Normales und Gourmet)
7. Pamper pets (Haustiere verwöhnen) – Kämme das Fell deiner Haustiere und gib ihnen ein Bad.
8. Go for a walk (Gassi gehen / spazieren gehen) – Nimm deinen Hund zu einem Spaziergang (Gassi gehen) mit.
9. Age up Pets (Ältere Haustiere) – Dein Haustier hat Geburtstag! Er wird heute älter – Feier ihn!

Um die “Laser pointer” und “Pamper Pets” Tradition zu erfüllen, muss dein Sim 2 mal diese Interaktion ausführen! 🙂

Ich finde diese neuen Traditionen so süß. <3
Endlich gibt es Aufmerksamkeit für die Aufpasser. 😀

Welche Versionen gibt es?

Es gibt eine Version von diesem Mod und zwei Optionale Mods (Cooldown & Age Up Pets)

Feiertags Traditionen Mod:
icemunmun_PetHolidayTraditions.rar
Diese Datei beinhaltet alle Traditionen die ich oben genannt habe.

Cooldown Mod (Für die Tradition ‘Spür die Liebe / OPTIONAL)
icemunmun_FeelTheLove_ReducedCooldown.rar
Damit halbierst du die Abklingzeit von 8 auf 4 Stunden für die “Spür die Liebe” Tradition!
Sehr hilfreich wenn mehr als ein Sim diese Tradition erfüllen möchte!
Diesen Mod musst du nicht herunterladen wenn du auch 8 Stunden warten kannst bis der nächste “die Liebe spüren” darf. 😀

Haustiere altern lassen (Für die Tradition ‘Age up Pets’ / OPTIONAL)
icemunmun_AgeUp_pet.rar
Mit diesem Mod bekommst du die Alter Funktion im normalen Menü (anklicken) anstatt mit dem Alleskönnercheat (testingCheats true/false) und gedrückter STRG Taste + auf den Hund / die Katze klicken ihn so altern zu lassen.

Die Sims 4 Feiertage für Tiere Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen Mod findest auf der Modthesims (MTS) Seite von icemunmun 🙂
Klicke hier um zur MTS Seite von icemunmun zu gelangen
Klicke auf “Files” um zum Download zu gelangen

Die Sims 4 Feiertage für Tiere Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Easy und Fix. <3
Lade dir den Mod von der oben genannten Seite herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Pet Themed Holiday Traditions’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Pet Themed Holiday Traditions’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: Pet Themed Holiday Traditions
Ich habe diesen Mod ins deutsche übersetzt 🙂

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner “Pet Themed Holiday Traditions”

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Meine Frage an dich:
Bist du eher ein Hundeliebhaber oder Katzenliebhaber? 🙂
Schreib mir gerne ein Kommentar – ich freue mich auf deine Nachricht! <3 😀

Hat dir der Beitrag gefallen?

Werbung


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests