Die Sims 4 Don’t Wash Dishes Where You Angry Poop Mod

Die Sims 4 Don't Wash Dishes Where You Angry Poop Mod

Die Sims 4 Don’t Wash Dishes Where You Angry Poop Mod – Entscheide wo abgewaschen wird und wo nicht!

Hello und Herzlich Willkommen zu dem Die Sims 4 Don’t Wash Dishes Where You Angry Poop Mod. 🙂
Ja ich weiß es ist ein langer Name aber ich habe mir den Namen für den Mod nicht ausgesucht das war der „Erfinder“ (sagt man das so? :D)
Dieser Mod bietet deinen Sims eine neue Möglichkeit.. sie müssen nämlich nicht mehr durchs ganze Haus rennen um das Geschirr zu spülen.
Was der dir Mod genau bringt, wo du Ihn findest und wie du Ihn installierst erfährst du jetzt von mir 🙂

Die Sims 4 Don’t Wash Dishes Where You Angry Poop Mod – Was kann dieser Mod?

Wie ich oben schon angedeutet habe bringt der Mod etwas mehr Realität in dein Spiel.
Dein Sim wandert gerne durch das Haus mit den Händen voller Geschirr um dann einen anderen Sim bei seinem „Geschäft“ zu stören?
Ja meiner macht das auch gerne.. aber dieser Mod gibt dir die Möglichkeit die Spülbecken / Waschbecken auszusuchen wo dein Sim Geschirr waschen darf und wo nicht.
Er sollte natürlich wenn du einen Geschirrspüler hast, diesen benutzen aber das tun sie ja irgendwie auch (fast) nie. 😀
Klicke auf ein Waschbecken bzw. Spülbecken um es zu aktivieren oder deaktivieren damit dein Sim weiß wo er das Geschirr waschen kann und wo nur die Hände gewaschen und Zähne geputzt werden.

Werbung

Die Sims 4 Don’t Wash Dishes Where You Angry Poop Mod – Wo finde ich diesen Mod?

Diesen Mod findest du auf der Mod the Sims Seite von scumbumbo.
Klicke hier um den Mod von der MTS Seite herunterzuladen

Welche Version gibt es?

Es gibt zwei Versionen einmal eine Default Enabled Version und eine ohne Default (bitte Installiere nur eine Version!)

Wie installiere ich diesen Mod?

Wie immer geht das schnell und einfach.. 🙂
Lade dir den Mod von der MTS Seite runter,  entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den „Mods“ Ordner und schon hast du den Mod ‚Don’t Wash Dishes Where You Angry Poop‘ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‚Don’t Wash Dishes Where You Angry Poop‘ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf „weiteres“ und da „benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren“ und „Script Mods“ aktivieren.
Damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung! 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Werbung


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests