Die Sims 4 Anti Angst Mod

Die Sims 4 Anti Angst Mod

Die Sims 4 Anti Angst Mod – Wovor hast du nochmal Angst?

Hey Hey zu einem sehr coolen neuen Beitrag der von dem Anti Angst Mod für dein die Sims 4 Spiel handelt!
Wenn du selbst genervt davon bist das die Tierchen immer von den unnötigsten Sachen angst haben, dann schau dir diesen Mod an!
Was dieser Mod macht, wo du ihn herunterladen kannst und wie du ihn anschließend installierst, folgt jetzt. <3
Bitte beachte: Du benötigst Die Sims 4 Hunde & Katzen zum benutzen des Mods.

Die Sims 4 Anti Angst Mod – Was kann der Mod?

Ich mein Ängste sind ja normal.. aber vor dem Geräusch von kochen? Ernsthaft?
Nun ja, wenn du etwas Realismus in dein Spiel bringen möchtest, kannst du dank diesem Mod deinem Tierchen die Angst abtrainieren.
Es gibt 4 versteckte Levels die du erreichen kannst mit dem Training welche immer mehr Ängste deaktivieren:

Werbung

– Level 1 deaktiviert die Angst vor der Mikrowelle, dem Kochen und Brauen

– Level 2 deaktiviert die Angst vor der Mikrowelle, dem Kochen, Brauen, Computer, Gaming und dem Fitness Equipment

– Level 3 deaktiviert die Angst vor der Mikrowelle, dem Kochen, Brauen, Computer, Gaming, dem Fitness Equipment, Roboterstaubsauger, Dusche, Toilette, TV und der Türklingel

– Level 4 deaktiviert die Angst vor der Mikrowelle, dem Kochen, Brauen, Computer, Gaming, dem Fitness Equipment, Roboterstaubsauger, Dusche, Toilette, TV, Türklingel, Schwimmen, Instrumenten, Strereoanlage, Geschirrspüler, Feuer. Wenn du Die Sims 4 Jahreszeiten besitzt, wird das Haustier auch nicht mehr ängstlich vor Blitzen sein!

Wenn das Haustier das Merkmal “Klug” besitzt, lernt es schneller als normal.
Wenn das Haustier das Merkmal “Stur” besitzt, lernt es langsamer als normal.
Wenn das Haustier das Merkmal “Scheu/Schreckhaft” besitzt, dann lernt es noch langsamer als normal.
Es dauert ungefähr 5 Beruhigungen, um das nächste Level zu erreichen (im normalen Modus).

Jedes mal wenn du ein neues Level erreichst, bekommst du eine Benachrichtigung.

Sei dir bewusst, wenn du dein Haustier streichelst, wenn es Angst hat, dass du etwas vom Fortschritt verlierst.
Wenn du zu viel verlierst, können die Tierchen wieder Angst haben und ein Level verlieren.

Welche Versionen gibt es?

Es gibt 1 Version von diesem Mod.

Die Sims 4 Anti Angst Mod – Wo finde ich den Mod?

Diesen power Mod findest du auf der Seite von LittleMsSam. 🙂
Klicke hier um zur Seite von LittleMsSam zu gelangen
Scrolle runter oder drücke STRG+F (gleichzeitig ohne +) und suche nach Download um zum Download zu gelangen.

Du kannst den Mod aber auch direkt von Simfileshare herunterladen
Klicke hier um den Mod von Simfileshare herunterzuladen
Wenn der Link nicht funktioniert, lade den Mod von LittleMsSams Seite herunter! 🙂

Die Sims 4 Anti Angst Mod – Wie installiere ich diesen Mod?

Einfach und schnell. <3
Lade dir den Mod von der oben genannten Seite herunter und entpacke ihn mit Winrar oder 7zip und gehe dann hierhin:
Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods
Packe den Mod in den “Mods” Ordner und schon hast du den Mod ‘Anti Fear Training (Pets)’ installiert.
Du kannst auch einen Ordner anlegen wo du den Mod ‘Anti Fear Training (Pets)’ reinpackst um immer zu wissen wo du den Mod findest.

Der Mod heißt: Anti Fear Training (Pets)
Ich habe diesen Mod ins deutsche übersetzt damit du weißt was dich erwartet.
Dieser Mod ist in Deutsch verfügbar!

Wichtige Infos!

DIE Resource.cfg NIEMALS LÖSCHEN!
Diese brauchst du um die Mods auszuführen.

Wenn du den Mod wieder entfernen möchtest / nicht mehr haben möchtest, lösche einfach den Ordner “Anti Fear Training (Pets)”

Installiere immer die neuste Version des Mods.
Update dein Spiel regelmäßig.
Du musst in deinem Sims 4 Spiel auf die Spieloptionen gehen, dann auf “weiteres” und da “benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren” und “Script Mods” aktivieren,
damit die Mods auch funktionieren.

Ich übernehme nicht die Garantie das der Mod funktioniert und ich bin nicht verantwortlich für auftretende Fehler durch die Verwendung des Mods in deinem Spiel.
Die Verwendung von Mods geschieht immer in eigener Verantwortung!

Meine Frage an dich:
Hast du ein Tier? Hat es Angst vor etwas? 🙂
Schreib mir gerne ein Kommentar – ich freue mich auf deine Nachricht! <3

Hat dir der Beitrag gefallen?


Artikel-Kategorie: Sims 4 Mods


About Author

Anii

Anii

Willkommen in meinem Blog. Ich teste für dich neue Apps und Spiele und helfe dir mit ausführlichen Testberichten, Anleitungen, Lösungen und Cheats. Viel Spaß und lass mir unbedingt ein Kommentar da, damit ich dich besser kennenlernen kann :) LG

Kommentar schreiben

*

Newsletter für dich

Ich informiere dich über die neuesten Apps, Spiele, Cheats, Lösungen und aktuelle Spiele- & App-Schnäppchen und Angebote.

Werbung

Webseiten Tests