Über Mich & Aniis kleine Welt

Hey Hey! (:

Mein Name ist Anii, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
In meiner Freizeit höre ich viel Musik, bin online unterwegs oder treffe mich mit meinen Freunden.

Ich kam auf die Idee diesen Blog zu erstellen, da ich gerne Apps ausprobiere.
Natürlich möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen und so gibt es regelmäßig Neues bei mir zu entdecken.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe euch helfen meine Erfahrungen!

Liebe Grüße eure Anii. <3 (:


3 Comments

Patrick

15. Juli 2014 at 7:47 pm

Hey, ich hab im Schwarzwald neu angefangen zu studieren und wollte hier neue Leute kennenlernen. Da stieß ich auf deinen Block, nachdem ich ein bisschen über lovoo gegooglet hab. Find die Idee spitze, die du da hast, hätte von mir kommen können 😀 aber genug geflirtet 😉
Ich wollte dir nur noch ein kleinen Anreiz schicken, vielleicht hast du ja Interesse die app „Tinder“ zu checken. Mir gelang es nicht, da ich mich möglichst anonym anmelden wollte. Vielleicht ist mittlerweile das Problem mit der Anmeldung geklärt und man muss sich nicht komplett in sein Facebookprofil spannen lassen.

Kannst mir ja mal schreiben,
lg Patrick

    Anii

    Anii

    15. Juli 2014 at 9:23 pm

    Hey Patrick.
    Freut mich das du meinen Blog liest und einen Vorschlag für einen neuen Testbericht hast!
    Ich habe mir die App eben runtergeladen und werde sie mir mal anschauen. 🙂
    Ein Testbericht folgt dann in den nächsten Tagen.
    Gruß Anii

    Anii

    Anii

    6. August 2015 at 9:23 pm

    Hey Patrick,
    Es hat nun doch länger gedauert als erwartet.. Dennoch habe ich hier den gewünschten Test über die app Tinder! 🙂
    http://aniis-kleine-welt.de/bisher-abgecheckt/tinder-any-swipe-can-change-your-life-gecheckt-1547.html
    Du kannst es dir ja mal durchlesen.
    Leider musst du dich weiterhin über Facebook einloggen..
    Gruß Anii

Leave a Reply

*